Also meiner fährt und fährt und fährt.....und wird gepflegt. Ölwechsel warte ich aber nicht bis die Anzeige auf Null ist da bekommt er oft schon vorher frisches ÖL und bei den Filtern ist es genauso
Beiträge von kami_555
-
-
Ich werde meinen demnächst ausbauen und das Ersatzrohr einbauen und dann ist ruhe
-
Sieht nicht nur scheusslich aus sondern wie hier schon gesagt wohl auch billig verarbeitet dann mußt du es noch Tüv eintragen lassen und minderst den Wiederverkaufswert.
Hol dir das M Paket und vielleicht nicht ein paar Performance Teile biste sicher besser mit beraten.Der Verkäufer hat echt coole Angebot:
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Tun…3%B6r&hash=item3a4f14ffcc
sieht so aus als wenn das die Einkaufsquelle von "Joe motzt auf Tuning Alarm" ist
-
Wenn du ihn kaufst schließe doch eine Garantie ab die das deckt dann brauchst du dir keine Sorgen machen
-
Wie hoch waren die Kosten der Fehlerbehebung?
-
Herzliches Hallo nach Nürnberg
-
Dieses --> Ersatzrohr hat wohl bisher noch keiner eingebaut? Der Preis mit Software Anpassung ist jedenfalls eine gute Alternative.
-
Ich würde mir das Teil auf jeden Fall aber geben lassen und zeigen lassen wie und wo das Loch entstanden ist. das Ventiel Was dir ausgebaut worden ist wird ich mir an deiner stelle auch geben lassen. Komm bei dir auch nicht mit was das für ein Ventil sein sollte was sie dir gewechselt haben. Im Brennraum gibt es Einlass und Auslassventile und um ein Auslassventil zu wechseln muss schon mal der ganze Kopf runter. Dann setzt man da auch nicht einfach ein neues Ventil ein sondern es muss auf einander eingeschleift werden oder mit einer guten Fräse der Ventilsitz bearbeitet werden.
-
Ich denke nicht das der Kat kaputt ist da doch die OBD die Abgaswerte überprüft und die würden ja dann nach dem Kat nicht mehr stimmen und die Motorwarnleuchte würde dir das zeigen. Manchmal kommt so ein rasselndes Geräusch auch von lockeren Schellen oder kleinen Steinen die sich in Hitzeschutzblechen oder ähnlichen verklemmen.
-
Wasser im Zylinder? Also wenn man wasser in Zylinder bekommt gebt es meist auch ein tolles Geräusch. Wasser lässt sich sehr gut Komprimieren, die Folgen sind unter andern gebrochene Kurbelwellen, KW-Lager die ausreißen, Pleule die Biegen und Brechen, zerstörte Kolben. Aber dazu musst du mit hoher Drehzahl gefahren sein, wenn du nur im Stand warst reicht es nicht da würde das Wasser nur den Lufi zu machen und er geht aus das das Wasser etwas länger durch den Luftfilter braucht. Wenn dann aber wieder gestartet wird saugt er das Wasser an was durch den Lufi gekommen ist, und diese Schäden sind katastrophal.