Beiträge von kami_555

Also mal ehrlich willst du wirklich Reifen auf ziehen wo du nicht weißt wie diese behandelt worden sind? Würde ich nicht machen Felgen kann man ja noch Schäden erkennen aber beim Reifen? Wenn der Vorbesitzer mit zu Wenig Luftdruck gefahren ist siehst du das dem Reifen nicht an das er da durch eine Beschädigung erlitten hat und auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit fliegt er dir um die Ohren. Mal Spitz über eine Bordsteinkante fahren Hinterlässt ja vielleicht noch einen sichtbaren schaden aber viele Schäden am Reifen Erkennt man nicht beim Ansehen.

Meine Anlage war auch eingefroren, Gestern bin ich nach Dresden da musst ich alle 50km anhalten und von außen reinigen. Hatte schon einige Tage vorher 4,5L Konzentrat mit -70°C eingefüllt. In Dresden habe ich dann das Auto in der Tiefgarage abgestellt und nach dem wir dort gegessen hatten und Über den Weihnachtsmarkt gelaufen waren kam ich wieder beim Auto an, startete, die Temperatur anzeige war -4°C, aber es kam wieder Wasser :) In der Regel fülle ich es ja regelmäßig auf aber es war halt zu schnell sehr kalt.
    Im Winter nehm ich eigentlich auch nur noch Konzentrat -70°C. Im vorigen Jahr hat es mich mit -20°C erwischt da war das Wasser zwar noch Flüssig aber als es bei aus den Düsen kam gefror es auf der Scheibe und an den Scheibenwischern. Die Scheibenwischer waren bei der fahrt nur noch zwei blaue Eisblöcke.

Bin auch zufrieden keine Mängel, außer das ich eine Felge zerkratzt habe und mir beim Parken jemand seine Tür gegen meine geknallt hat ist alles ok. Vielleicht etwas mehr Leistung könnt ich ab und zu gebrauchen, Mann gewöhnt sich zu schnell daran.