Hört sich eher wie ein Masse Problem an, schau mal wo die Leuchten ihre Masse bekommen.
Beiträge von kami_555
-
-
Ja genau, man sollte es schon abschätzen können. Den Motor auf machen und die Stößel tauschen wäre aber nicht das Ding gewesen. Habe Beruflich mit so was ja Häufig zu tun.
-
Ja der steht da auch schon seit glaube Februar und im Hintergrund die Bäume Sind auch noch kahl. Und es gibt nix was Mann nicht machen kann.
-
Zitat
Aber das ist unsere GEIZ IST GEIL Generation
Vermutlich bin ich da etwas älter und habe da sicher schon meine Erfahrungen gesammelt. Das Geiz nicht geil nicht das weiß ich sehr wohl, aber wer ein Sorglospaket brauch muss es kaufen keine frage, ich brauch es nicht. Hat auch keiner was gesagt von ohne Checkheft und ob der Kilometerzähler stimmt oder nicht sollte Mann schon ungefähr abschätzen können. Aber davor ist auch der BMW Händler geschüzt. Denn den könnte auch der Vorbesitzer manipuliert haben. -
Keine Ahnung wie du Schrottkiste definierst aber Kleinigkeiten die sich schnell beheben lassen würden mich nicht abschrecken. Genau wie ich nie beim Händler überteuerte Preise bezahlen würde. Aber das muss jeder selbst wissen, Händler schlagen min 20% drauf und bei 15 k haben sie so 3k verdient und verkaufen die noch eine "Garantie" obwohl sie ja Gewährleistungspflicht haben.
-
also ich denke die Preise sind alle am sinken. Wo ich meinen 330d gekauft habe, hatte ich einen 335d in meiner nähe gesehen und der stand als Festpreis für 19900 drin. Jetzt ist er schon auf 16900 Festpreis und auf mein Angebot ist er nicht eingegangen, welches höher war, als was er jetzt haben will
-
Aral long life 01 oder 04 ? ich würde es nicht verwenden wenn es nicht Dieselpartikelfilter geeignet ist. Wenn du kurz vorm Ölwechsel bist und es nicht lange drinn bleibt, wird es aber sicher auch kein Schaden machen.
-
-
Genau solch super kluge Sprüche wie
Vorallem schließ erstmal deine Lehre ab
ich hab im 1. Lehrjahr auch noch nicht nach Stoff aus dem 4. gefragt
sind besonders hilfreich. Wenn man eine Lehre macht kann man sich doch wohl Infos besorgen auch hier im Forum nach der Lehre wäre es ja etwas zu spät.
-
Finde auch die Motorhaube zu Kurz, dann kommt die nächste Frage nach der B-Säule hat er eine, oder gehen die hinteren Türen nur auf wenn die Vorderen auf sind? Und zur gesamt Größe ist es eher Polo und A2 Größe? Oder würde er sonst nicht den 1ner Konkurrenz machen?