Ich würd auch den e90 lassen wie er ist wenn du wirklich was zum Basteln willst wird ich nach einen 6er oder so schauen. Wenn man was gutes bekommt vielleicht ein CSI, hat man dort sogar noch eine Wertsteigerung.
Beiträge von kami_555
-
-
Warum steht bei dir was von 300tkm knacker wenn du erst 170tkm drauf hast?
Wo hast du das gelesen? kannst du zwischen den Zeilen lesen? -
-
Herbi ich hatte das W auch extra dick gemacht, das steht für 270km/h
-
Neue Reifen sind natürlich immer sicherer grade wenn man diese auch bis zur erlaubten Geschwindigkeit fährt(255/35R18 90W), mit den 318d
-
Eine Anfahrschwäche sollte er eigentlich nicht haben. Wenn der Luftfilter zu sein sollte,würde sich das in höheren Drehzahlen zuerst auswirken da mit zunehmender Drehzahl auch der Luftdurschsatz steigt. Wenn er aber aber obenrum wunderbar läuft scheidet der Luftfilter aus. Ich würde an deiner stelle den Ladedruck mal überprüfen. Wenn bei niedriger Drehzahl der Ladedruck noch im Keller ist könnte natürlich auch was mit der VTG nicht hinhauen.
-
Wenn ich nicht aufpasse (Lupplung/Gas) freckt
was ist Freckt und Lupplung? -
Ein Trabant hat auch eine schöne Schaltung
-
OK Arnstadt und Schnitzelhaus hören sich sehr gut an. Die Speisekarte liest sich schon mal sehr gut
-
jappp ... das wäre das erste mal in diesem sommer im biergarten ...
Lokalität wäre dann das Waldhaus oder ?
Ja falls mir Jemand mal eine Telnummer hinterlassen könnte fals ich es nicht finde wäre schon gut oder was ich ins Navi eingeben soll