nein mir leider nicht bekannt. Wirst wohl hier im Marktplatz oder in ebay was finden.
Kann halt bissl dauern.
Beiträge von dasacom
-
-
Verzeihung. Meinte auch mittelarmlehne.
-
65129246505
Hallo,
die Teilenummer sagt mir jetzt nix. Es gibt viele Teilenummern die gehen. Glaube bei einigen Radio Prof. irgendwann ab BJ 2010.
Du musst ein Radio Prof. nehmen, wo auf den Produktaufkleber ein BT Symbol drauf ist und hinten eine USB Buchse (weisser Stecker vorhanden ist).
Dann verbaust du das Mikro im Dachhimmel oder über dem Lenkrad..............ich unterstelle du hast im Handschuhfach ne AUX-Buchse?
Dann kaufst du dir nen neuen Stecker mit USB/AUX und tauschst diesen aus.
Dann läuft das ganze nach einer Codierung. -
Hallo und danke für eure Hilfe. Dann will ich das Thema auch mal angehen. Könnte mir bitte noch jemand sagen was mit den Dichtungen ist.
Muss oder soll man irgendwelche Dichtungen dazu bestellen oder sind die dabei oder kann man die alten verwenden?
-
Echt krass. Also 69 f BMW ist schon fair. Würde ich sofort machen

Aber hier wollen die freien ja schon mehr als dein BMW Händler.
Ich suche mal weiter...
-
Ich Kriege auch die Krise. Meine ausgewählte freie Werkstatt hat mir für heute abgesagt. Ich soll mich mal nächste Woche melden.
Hab auch mal woanders gefragt. Die meinen alle dass se 1 bis 1,5 Std brauchen und wollen dann 80 bis 100 Euro für den Einbau. Kann ich ja gleich bei BMW 120 bezahlen.
Echt schlimm hier in der Gegend.
-
Jo. Schauen wir mal. Denke das muss bissl ausbrennen. Ein paar mal richtig heiß werden.
-
Zitat
Nö, man hört gar keinen Unterschied.Hier im thread (glaube ich) ist ein Video verlinkt von einem 320 D wo das Ding echt mächtig laut ist.
Daher kam die Befürchtung.
Stellt sich die Frage warum es dann bei manchen "faucht" und laut ist und bei anderen nicht.
-
Zitat
Ich habe aber trotzdem gehört, wenn man das Professionell verbaut, auch noch ein EXTRA Bluetooth Steuergerät verbauen muss... Stimmt das nun?
Nein das stimmt nicht. Es gibt Geräte mit USB und Bluetooth integriert.
-
hallo zusammen,
ich komme lt. Geheimmenü nicht über 84 Grad. Das war auf ner 60km Fahrt. Wo ich extra stärker beschleunigt hatte,....
Sobald ich wieder "normal" fuhr, war die Temp deutlich unter 80.Wie sind die Erfahrungen, würdet Ihr direkt beide Thermostate wechseln lassen?
Soll ich ausser den Thermostaten noch irgendwelche Dichtungen bestellen?DANKE