65412166411 USB Ladegerät 1,2A
Original von BMW. Etwa 15 Euro. Glaube 1,2A
65412166411 USB Ladegerät 1,2A
Original von BMW. Etwa 15 Euro. Glaube 1,2A
Also wenn man was mitführen muss bzw soll wäre es nur korrekt wenn wir das per eMail bekommen oder es hier im thread verlinkt wird.
Hallo zusammen,
meiner ist gerade geliefert worden.
Nur ist hier alles zu wegen Karneval.
Morgen gleich mal den Mechaniker anrufen
Sagt mal, wenn ich zu ner freien Werkstatt gehe, ist es sinnvoll denen die Anleitung auszudrucken?
Lesen die eh nicht, oder? Mir ist aufgefallen, dass in den Anleitungen (beim Diesel) immer M47 und N47 aufgeführt sind, aber später in der Anleitung nur noch der N47 erwähnt wird.
Gibt es da unterschiede (M/N 47) oder sind die Anlagen identisch?
sieht geil aus.
Meiner ist leider noch nicht da, obwohl ich am 07.02. in der Sammel-eMail dabei war.
Wobei ich mir unsicher bin ob DPD Samstags liefert.
Falls es hier um dieses Fahrwerk geht:
http://www.sachsperformance.co…Gewindefahrwerk::447.html
dann steht da 20 bis 55mm und dies gilt anscheinend für alle Modelle, ausser den 330d. Beim 330d steht da 15 bis 45mm.
Danke.
Noch ne Frage an die Profis:
Im Prinzip suche ich auch eine Möglichkeit einer minimalen Tieferlegung von ca. 15 bis 20mm. Diese geringe Tieferlegung von 20mm ist mir nur hier bei diesem Gewindefahrwerk begegnet.
Stellt sich die Frage: kriegt man das Fahrwerk bei der geringen Tieferlegung in etwa so komfortabel wie das Serienfahrwerk.
Bin also voll gespannt auf eure Erfahrungen....
Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
War eben beimder den montiert hat!
"Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"
Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
Jetzt sieht es so aus
hm, schon komisch. sieht jetzt auch schon besser aus.
Lässt du es jetzt so?
so meiner ist auch drunter, optik gefällt mir super, sound war ja nicht zu erwarten, kleine Schraube hat mir nur gefehlt im Zubehör, nix schlimmes.
hab dann den rest von der Abgasanlage überprüft und festgestellt dass das frexirohr sich bald verabschiedet, muss mal schauen welche Lösung mir deranbietet, weil den DPF möcht ich zu ungern tauschen!
gefällt mir sehr gut!!!
meiner ist noch nicht da. ich habe sogar Angst, dass er mir zu laut wird und bin bei deinem Kommentar schonmal opitmistisch
Sorry für die vielleicht blöde Frage: Ist denn eine so geringe Tieferlegung überhaupt möglich?
Bei den meisten Fahrwerken und Federn steht da was von mindestens 20 oder viel häufiger sogar von mindestens 30mm.