danke, dass du uns auf dem laufenden hältst.
Hm, doof das mit dem "knacken". Beobachte es mal, sonst musst du wohl oder übel nochmal dahin.
Es bleibt spannend.........
""
danke, dass du uns auf dem laufenden hältst.
Hm, doof das mit dem "knacken". Beobachte es mal, sonst musst du wohl oder übel nochmal dahin.
Es bleibt spannend.........
danke für dein Feedback.
Tja ich habe da kaum Erwartungen. Ich hatte eher "Angst" dass es zu laut ist/wird.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein
ist das gleiche wie beim lci... Entweder kann man die Schraube vom alten Auspuff verwenden und wenn nicht wird die Werkstatt bestimmt eine Schraube haben
Ich hatte auch keine im Paket und sie habens heute eingebaut.
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal dass morgen auch bei mir alles klappt ![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Einbau:
Leider finde ich im Forum und im Netz keine Einbauanleitung die den vorFaceLift M47 Diesel behandelt.
Es ist immer vom N47 die Rede.
In der mir vorliegenden Einbauanleitung ist folgender Lieferumfang aufgeführt:
A Nachschalldämpfer
B Torca-Schelle
C Halter
D Gummilager
E Schraube
Es geht um die Position E "Schraube".
Bei mir ist eine Mutter beigefügt. Keine Schraube!!!
Ich habe morgen einen Einbautermin und möchte nicht nach dem abtrennen des alten Nachschalldämpfers merken, dass etwas fehlt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielleicht hast du mehr AW wegen Altölentsorgung. Aber frag einfach mal.
65412166411 USB Ladegerät 1,2A
Original von BMW. Etwa 15 Euro. Glaube 1,2A
Also wenn man was mitführen muss bzw soll wäre es nur korrekt wenn wir das per eMail bekommen oder es hier im thread verlinkt wird.
Hallo zusammen,
meiner ist gerade geliefert worden.
Nur ist hier alles zu wegen Karneval.
Morgen gleich mal den Mechaniker anrufen ![]()
Sagt mal, wenn ich zu ner freien Werkstatt gehe, ist es sinnvoll denen die Anleitung auszudrucken?
Lesen die eh nicht, oder? Mir ist aufgefallen, dass in den Anleitungen (beim Diesel) immer M47 und N47 aufgeführt sind, aber später in der Anleitung nur noch der N47 erwähnt wird.
Gibt es da unterschiede (M/N 47) oder sind die Anlagen identisch?
sieht geil aus.
Meiner ist leider noch nicht da, obwohl ich am 07.02. in der Sammel-eMail dabei war.
Wobei ich mir unsicher bin ob DPD Samstags liefert.