Neue Led Rückleuchten E90

• Zitat

Original von Roadi
    Ich trau mich fast wetten das die demnächst einige auf den Treffen drinnen haben.

DAS SOLL JETZT AUF KEINEN FALL HEIßEN DAS SIE MIR GEFALLEN :D Find sie eigentlich nicht schlecht solang sie in keinem BMW eingebaut sind :D

Das glaube ich auch, denn auf Treffen sieht man so einiges und da werden diese RLs mit Sicherheit nicht fehlen.

Göran

• Zitat

Original von Stefanitzn
    Finde die auch nicht so sonderlich. Wenn ich die in meinem einbauen würde könnt ihr euch sicher sein daß meiner nicht mehr anspringt :D:P

schlagzeile in der zeitung am nächsten morgen:

motorschaden durch falsche rückleuchten :D

• Huhu

Es gibt schon wieder neue Rückleuchten :rolleyes:,gerade in einem anderen Forum entdeckt >LED Rückleuchten E90

Kann da nix zu sagen, müsste man mal live sehen ,jetzt gehts wohl langsam los mit dem E90. :D

MfG Dirk

• Mir haben die LED-Rückleuchten vom Vorgänger schon nicht gefallen ...

• Im Gegensatz zu denen aus dem ersten Post sehen die richtig gut aus.

Ich bin trotzdem immer noch extrem gespannt, wie die RL beim FL aussehen werden.

Göran

• HI HO,
    will auch mal mein Senf dazu geben. Mach das Bmw extra oder ist es tatik von denen, später zu entscheiden, welche Erneuerungen sie beim Facelift mitgeben, obwohl sie vom Vorgängermodell wissen, was besser angenommen wurde und innovativer ist.

Genauso der selbe schxxx beim e46. Die ersten modelle hatten auch normale rückleuchten und nach dem Facelift LED. Was ist... E90 das gleiche spiel anscheind ^^ Man man man...die Bayern sind echt ein eigenes Volk :D ("nicht ernst nehmen, mit dem Bayer)....

Schön Tag noch

Mfg é Ciao
    Christian

• Recht hast Du Christian, obwohl die LED beim E46 nicht überall Einzug gehalten haben, denn nur Limo und Coupe hatten sie, da man schon damals diese beiden Fahrzeuge vom Rest der Baureihe abheben wollte.

Göran

• Zitat

Original von Roadi
    NeNe Cabrio und Coupe :tongue:

Mist, man sollte vielleicht mal Kontrolle lesen. Stimmt, Cabrio und Coupe, obwohl sich einige Limofahrer die RL vom Coupe eingebaut haben.

Göran