Beiträge von north

Zitat

Original von 01goeran
    ....in den USA sind weiße Blinkergläser nicht erlaubt....

erlaubt sind sie schon, allerdings sind seitliche reflektoren pflicht (vorne gelb, hinten rot).

die fahrzeughersteller sparen sich so nur die extra anbringung der reflektoren/umrüstung auf usa-fahrzeuge. eine zeitlang war es ja auch hier in deutschland mode, einen us-look am eigenen fahrzeug herzustellen

genau.

geh zu den standheizungsauf-/ausrüstern, denn die sind die einzigen, die auch ahnung von dem haben, was sie machen. zu bezahlst unter dem strich nicht mehr und die technik ist auf dem neusten stand (zb. webasto: funk t91/t100).

eigentlich kann auch gar nichts kommen.

ich nehme mal an, dass der "blitzer" auf der rechten straßenseite abgestellt war. durch den winkel der radarstrahlen wird die linke fahrbahn etwa eine halbe fahrzeuglänge vorher "angepeilt". selbst wenn der andere verkehrsteilnehmer auf gleicher höhe mit dir war, wäre er geblitzt worden.

anders sieht es mit einer lichtschranke aus. diese werden aber so gut wie nie im zusammenhang mit einem "blitzenden" pkw aufgebaut.

ich habe momentan eine tiefschwarze foliatec drin (ab c-säule) und kann für diese eine empfehlung aussprechen.
    die quali ist top und der preis imo auch ok.

bei carglas liegt der preis für den touring bei 259,- ab c-säule und 316,- euro ab b-säule.

Zitat

Original von schlie
    north spielst du Urban Terror 4,0 dein Name kommt mir bekannt vor ?
    oder ist das eine Anspielung auf Peter north der alte F.... :)

ne, damit habe ich null zu tun. da ich aus dem hamburger raum bin, sollte es nur für den norden stehen ;)

Zitat

Original von schlie
    Also irgendwas past da nicht....

der neue 320d fleet hat wirklich den neuen motor drin und 163 ps.
    der alte 320d fleet (bis august 2007) hatte anstatt 163ps nur 150ps.

von soher passt es also.