Kalender 2012 - Das Ergebnis!

• Bestellung ist raus :)
    Hät ja auch nicht gedacht das es klappt, freut mich auf jeden Fall sehr ^^

Ich würd gern den Dezember nehmen wenn sonst niemand mag, passt zur Lackfarbe ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sehr schöne Bilder dabei :thumbsup:

Mein eingeschicktes ist zwar nicht dabei, aber was solls :D

:dito:

aber 3 Bilder davon sind absolut furchtbar anzusehen

:meinung: X-P

Wir ein ganz guter Kalender, es gibt Fotos, da verstehe ich allerdings die Punktzahlen nicht.

:meinung:

Das nur ein cabrio dabei is versteh ich ja noch (da es ja net sooo viele gibt)..aber das es grad ein bild geworden is wo net mal des dach offen is versteh ich net so ganz ?( musste erstmal suchen wo es überhaupt is..kann man glatt übersehn!!könnte genauso gut auch ein coupe sein :thumbdown:

:meinung: wenn schon Cabrio, dann muss es auf dem Bild auch offen sein!

Aber war nicht Vorraussetzung das die Bilder nicht bearbeitet werden sollen??? Und alle die gewonnen haben sind bearbeitet.

war auch letztes Jahr so, je mehr bearbeitet, desto mehr Chancen hat man in den Kalender zu kommen.

Hallo,
    wirklich schöne Bilder, die da gewonnen haben, Glückwunsch. Ich find´s nur schade, dass anscheinend nur noch bearbeitete Bilder eine Chance haben. Das ist mir auch schon im letzten Jahr aufgefallen. Meines Erachtens sollte das Auto und nicht die Bearbeitung im Vordergrund stehen. Meine MeinungGruß Heinrich

:meinung: So ist es leider. D.h. wohl nächstes Jahr,Bild noch mehr bearbeiten :D

Schöne Bilder dabei, nur für meinen Geschmack teilweise etwas zu sehr bearbeitet, fast schon verfremdet :( Manchmal ist weniger mehr :meinung:

:meinung:
    Nun ja, wieder net geschafft! Was solls leider zu wenig bearbeitet, wie es aussieht! Da kan man sogar den weißen Nummernschildbalken übers ganze bild hinschmieren und keinen juckts! X-P
    Wird wohl nächstes Jahr nicht sofort bestellt der Kalender, erst nach Abstimmung :D
    Glückwunsch an die Gewinner mit schönen Bildern :D Einige sind auch richtig geil, und habe es verdient a la limo 1 Platz :applaus: aber einige sind ja mal wieder zum :devil2::weinen:
    Hoffentlich kommen die in kurzen Monat a la Februar :D

• Wow hätte nicht gedacht das ich es schaffe, da das Bilder wirklich ein wenig unscharf wirkt. (BILD40)
    (Ich könnte das gleiche Bild nochmal einschicken wo es Schärfer ist?)

Ich selber habe nicht mal abgestimmt da ich in letzter zeit ziemlich beschäftigt wahr.
    Mfg

• hätten die anderen auch Abgestimmt, die leider nicht selber gevotet haben :huh: , hätte sich meiner Meinung nach, noch einiges geändert! :meinung:

Ganz deiner Meinung Stan!

:dito: :meinung:

• Glückwunsch an Alle, die in den Kalender gekommen sind!

Und mein Beileid an alle, die besser Bilder hatten als einige aus dem Ergebnis :wacko:

Bin jetzt mal aufs Coverbild noch gespannt ^^