Der Winter kam und die Winterreifen mussten drauf...
P1040639.jpg P1040788.jpg IMG048.jpg IMG049.jpg
Die zwei E90-Forum.de Aufkleber, die Markus mir schenkte sind an den Heckscheiben
Der Winter kam und die Winterreifen mussten drauf...
P1040639.jpg P1040788.jpg IMG048.jpg IMG049.jpg
Die zwei E90-Forum.de Aufkleber, die Markus mir schenkte sind an den Heckscheiben
Ein absoluter MUSS, waren die Angel Eyes, die nun erfolgreich angebracht sind (Feb2011). Diese dienen bei mir sogar als TFL, d.h. sobald Zündung an ist, leuchten die Ringe
Kurze Info: Scheinis sind von Depo, auch bekannt unter der # SWB12DB gibt es bei verschiedenen Händlern zu verschiedenen Preise. Meine Haben 182€ gekostet.
Dazu habe ich mir folgende LEDs gekauft und gegen die halogenen Birnen ausgetauscht, so dass die Ringe nun schön hell sind und nicht mehr Gelb! (Die LEDs waren innerhalb von 5 Tagen da).
Die Ausleuchtungspunke sind noch sichtbar, aber nicht ganz so wie bei den Halogenbirnen.
Und "live" sieht es besser aus, als mein Foto es rüberbring, der ist zu gut, also meine Augen sehen da deutlich anders
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
So sah er vorher aus.
3.jpg
und nun nach dem Umbau.
P1050200.jpg P1050206.jpg P1050216.jpg P1050219.jpg
P1050189.jpg P1050190.jpg P1050194 Kopie.jpg P1050198 Kopie.jpg
P1050209 Kopie.jpg P1050210 Kopie.jpg P1050211 Kopie.jpg P1050212 Kopie.jpg
P1050213 Kopie.jpg
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
Häufig gestellte Fragen:
1. Sind die Scheinwerfer dicht? oder sind die evtl beschlagen?
Bis jetzt sind die dich, sind aber erst seit 3 Tagen onboard.
2. Wie sieht das mit den LEDS aus die du eingebaut hast, machen die keine Probleme bezüglich Fehlermeldung im BC?
Bis jetzt habe ich keine Probleme bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
3. Gehen die LED ringe beim Starten des Motors zufällig aus? aus unerklärlichen Gründen?
Bei mir nicht, da sie als TFL (Tagfahrtlicht) zusätzlich noch an Klemme15/Zündungsplus angeschlossen sind.
4. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? bekommt man gute Spaltmaße wieder hin?
Qualität und Oassgenauigkeit find ich super, habe dabei keinen Unterschied zu Valeo entdeckt!
5. Würdest du Sie mir weiteremphelen?
Kauft man diese ist man zufrieden.
6. Wo hast du deine gekauft, über ein Preisvorschlag bei ebay?
Ich habe meine von hier www.schnappdir24.de, die handeln auch bei ebay. Im Moment sind diese Scheinis ausverkauft, sie bekommen aber welche rein
ich darf nochmals den User th153 zitieren:
ZitatAlles anzeigenZitat von »th135«
Vorteil: Optisch und funktionell genau wie die Xenonscheinwerfer von BMW,sind die einzigen, die original aussehen.
Passform super, Funktion super, Preis super (das sind die Qualitativ hochwertigsten von den 3 Modellen die ich drin hatte)
Nachteil: Die Standlichtringe sind mit normalen Birnchen beleuchtet wie bei BMW und somit eben wieder gelb
.
Wenn man Frontal auf die Ringe schaut sind diese zwar durchgehend beleuchtet, allerdings sind die 4 Birnchen pro Ring an den helleren Stellen erkennbar.
Einbau: Problemlos (Umbauzeit 1,5 Stunden...allerdings bin ich auch schon Scheinwerferprofi)
Alle Montageteile sind an den Scheinwerfern, Stellmotoren müssen von den Originalen genommen werden (Umbau 5 minuten), Blinkerdeckel müssen von den Originalen übernommen werden.
Fazit:Kauft man diese ist man zufrieden.![]()
im Mai 2011 habe ich die Stoßstange hinten auf M3-Look umgebaut
Dabei wurd auch der Auspuff verbessert, d.h. er ist nun mehr gerade und auch ein wenig mehr drin
Nun die Bilder
kleines Sommer-Fotoshoot
Serh saubere Arbeit
Gut gemacht Jungs
Schön Bilder, gute Anleitung.
Hallo Stan ,
super gemacht ! Auto wird schöner und schöner . Klasse
Gruß
Uwe
Serh saubere Arbeit
![]()
Gut gemacht Jungs
Schön Bilder, gute Anleitung.
Danke Jungs, ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben bei der Story. Und halben Tag investiert.
Hallo Stan ,
super gemacht ! Auto wird schöner und schöner . Klasse![]()
Gruß
Uwe
Danke, sowas von dir zu hören ist ein tolles Gefühl
Komisch, keiner schreibt was über meinen Co-Pilot, :herzen: alle nur über das Auto
Schicke co-Pilotin
Dein Wagen gefällt mir sehr gut, habe mich sogar an dein LED Tagfahrlicht gewöhnt.
Die Änderung am Exterieur die am Meisten gebracht hat waren definitv die Breytons, die Felgen die du vorher drauf hattest waren
Was ist jetzt eigentlich mit deinem alten Umbauthread???
Wow!!!
Du verdienst meinen allerhöchsten Respekt
Echt geile Story!
Und vorallem müssen wir dir danken für deine ausführlichen und logischen Anleitungen!!!
Weiter so!!!!!!!!!!
Mfg Martin