da merkt man, dass es einfach schon zu viele seiten sind...
keiner will sich da mehr durchlesen...
Beiträge von zebisch
-
-
jo, hab mir die gleichen auch bestellt... (den krempel)
werd dann auch mal berichten, wie ich härte finde.
-
ja ok, hab nochmal bischen gelesen... über den "H&R schrott"
ich hab ja bewusst gekauft, weil ihr geschrieben habt die setzen sich noch... und bei einen 4 zylinder nicht so viel wie bei einen 6er.45 wäre mir zu tief... 35 zu hoch... also ??? H&R 35
-
ok, dann frag ich mal so...
warum kaufen noch so viele leute H&R, wenn Eibach viel besser ist?jetzt kommt bestimmt...
weil alle dumm sind und sich nicht informieren...ja ne sry... aber ich versteh des halt irgendwie nicht, das ihr h&r sowas von extrem runter zieht.
-
man merkt richtig, dass hier einfach fast alle eibachbesitzer sind.
wenn man mal in ein forum spitzt, die alle h&r haben siehts genau umgekehrt aus.is ja auch natürlich, dass man seins ins gute zieht
dabei macht es doch kaum einen unterschied...
solange es Eibach oder H&R ist... -
da sind ja wirklich ne menge bilder mit den H&R 35/20... sry für die rumfragerei... xD
werd die jenigen einfach mal fragen wie viel platz nach unten ist. -
die werden sich aber bestimmt auch ein kleins bischen absetzen (sind ja auch "nur" federn) und dann komm ich wahrscheinlich nicteinmal auf mein eigenes grundstück
niemand hier, der einen 318er mit H&R 35/20 hat? müsste nur wissen wie weit die sich absetzen... google kann mir da auch nicht weiterhelfen -
also ich hab mich jetzt auch mal durchgewühlt und bin total verwirrt...
eibach hängearsch ?!?!? H&R hart, schlechteres fahrgefühl und nachträgliches absetztn?jetzt frage ich mich nur... wie arg setzen sich 35/20 H&R federn bei meinen 4 zylinder 318i ? habe leider nichts genaues gefunden...
da ich nichts dagegen hätte, das ich ein kleines bischen tiefer als 35/20 komme, wären ja die H&R ganz OK...
aber nicht dass sie sich zu tief setzen... weil dann könnte ich ja gleich Eibach 40/30 oder so nehmen... -
die große angst vor einem fehleinkauf
-
nix da hauptsache tief
soll so tief wie möglich sein... aber ich muss bei meinen grundstück den großen 8 cm hohen gehsteig hoch kommen
mit meinen 16 zoller winterreifen bin ich im moment 14,5 cm übern boden.
weis ja auch nicht, wie arg sich H&R absetzen usw.denke mal, dass dann 40/20 zu tief dafür wäre... )-:
also dann wol doch 35/20