was wäre die nächste variante von 35/20 ?
in ebay findet man iwie so wenig...
warum sind fast alle federn eig. kailförmig xD ?
Beiträge von zebisch
-
-
-
servus,
würd auch gern tiefer kommen. hab noch alles serienmäßig.
mein gehsteig ist ca. 8 cm hoch und mein auto ca. 14,5 cm vom boden entfernt.
aber der dumme radkasten schaut ja beim E90 sehr weit unten raus (ca. 8,3 cm über dem boden)... kann man da evtl. dass, was absteht wegschneiden lassen?würde meine auto gerne so tief bekommen wies geht, sodass ich aber noch auf mein grundstück komme.
muss ich da was beachten, wie ... das absetzen im nachhinein usw.?
welche größe ratet ihr mir + welche marke?
danke -
Servus,
ich würde gerne mein auto tiefer legen lassen, indem ich mir federn besorge.
nur würde ich gerne wissen, was ich an meiner stelle für einen hersteller nehmt und wie tief?
ich hätte es vorne und hinten gerne gleich tief. denke so ca. an 30/30 oder 40/40.mein gehsteig zuhause ist 8 cm hoch und mein auto ist ca. 14,5 cm vom boden entfernt (alles serienmäßig).
nur leider statzt beim radkasten ziemlich viel raus, sodass der kasten nur ca. 8,5 cm vom boden entfernt ist.
kann man dass, was übersteht einfach abschneiden lassen oder so?DANKE!
-
ok, der verkäufer hat mir dies geschrieben...
"We do not have a trunk emblem for a BMW E90 318i, sorry are not available to provide it."habe hier aber was gefunden wo in der überschrift 318i steht.
hat auch beim kofferraum 74 mm anstatt 73 mm.nur schade, dass das weiß kein carbon is sondern nur das schwarze.
-
Servus,
ich wollte mal fragen, ob das was ist?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…0385533394&category=14025
weil auf ebay.DE kostet schon ein einziges 30 EUR.
gemessen hab ich bei mir 82/74/45... aber bei denen ist 73.
hatte allerdings nur einen dicken zollstock zum messen und konnte nicht sooo genau messen.verwirren tut mich das aber ein bischen aus der beschreibung...
verwirren tut mich das aber ein bischen aus der beschreibung...
Fitment Application Data:
E46 320i 323i 325i 328i 330i 325ci 330ci M3
E90 320i 323i 325i 328xi 330i 335i
3-Series 1999-2004 BMW E46will not fit on convertible
3-Series 2005+BMW E90 E91will not fit on convertiblekennen die keinen 318i ? zu wenig PS
danke schonmal an euch!
-
griffe geölt und bis jetzt keine probleme mehr (-:
-
wenn ich mein auto einschalte (starte) kommt auch immer zuerst von hinten musik, weil die vorderen boxen kurz brauchen... (auch ca. 4 sekunden)
also schaltet sich die endstufe wahrscheinlich immer kurz ab, wenn es laut wird... aber sooo laut hör ich gar nicht (-:
hab dann mal zum test boxen ganz laut gedreht, sodass sie bersteuern... aber da kommts dann auch nur ab und zu...
wenn es schutz wäre, müsste es ja wenn sie übersteuert werden ja ständig aus gehen... tun sie aber nicht.glaub die endstufe is iwo hinten...
hab ACR schon gefragt, ob die was zum ersetzen haben. die meinen, das die ALPINE-Endstufe was spezielles is und ich die wieder nehmen soll.aber wenn die kaputt wäre, müsste sie doch gar nicht mehr gehen oder liege ich falsch?
-
Servus,
ganz komische sache...
habe bei mir das Alpine frontsystem drinn...
aber mir fällt auf, dass wenn ich etwas lauter höre immer in sporatischen abständen für ca. 4 sekunden meine vorderen 2 boxen aus gehen.
das lied läuft ganz normal weiter...
meine hinteren 2 boxen + der subwoofer laufen ohne probleme weiter.
habe auch schonmal an die stelle, wo sie ausgefallen sind zurückgesput um zu schauen, ob es genau da wieder kommt... leider nicht )-:ist die endstufe der 2 boxen kaputt oder was ist los?
es kommt echt total verschiedend... konnte es beim ACR leider nicht zeigen, da es kommt, wann es gerade will (bei lauter lautstärke aber öfter, ist mir aufgefallen) -
also dieses typische bassflackern habe ich nicht...
nur wenn ich fernlicht mache, sehe ich bei genauen hinsehen, das mein licht mit den bass tanzt
aber die meldung kommt glaube ich sogar ab und zu, wenn ich nichteinmal das licht anhabe.