Beiträge von E 92 Driver

Genau Zeit ist nebensächlich das glänzende Ergebnis zählt :thumbup:

außerdem ist das bei den meisten pflegebegeisterten ein enspannendes Hobby :thumbsup:

zumindest bei mir :D

Rischtisch :D

Richtig Ralf. Die Nachbarn haben wieder doof geguckt wie der Bekloppte 3 Tage hintereinander in der Garage an seinen Felgen rumputzt. Wenn sie aber mal ´nen Flecken auf dem Lack haben dann fragen sie den "Bekloppten"

Muahahahahahahahaaaaaaaaaa

Hier das Ergebnis von gut 8 Std. Arbeit, verteilt auf drei Tage Die Bilder geben es leider nicht zu 100% wieder.

1. Gereinigt mit Sonax Lackreiniger u. Knete.
    2. Mit Swissöl Cleaner Regular für den Wachs vorbereitet.
    3. Mit Swissöl Autobahn versiegelt.

Bin gespannt wie es hält, hab das Autobahn in dieser Saison zum ersten Mal

Gute Arbeit Johannes :thumbsup:

Felgen sehen besser aus als neu aussem Laden gekauft ;)

Mit der Haltbarkeit , kommt drauf an wieviel km du fährsd im Jahr hat man mir erklärt . Werde meine Felgen alle 3 bis 4 Monate neu einwachsen dann sehen sie immer Top aus bei einer Laufleistung von 30 000km pro Jahr .

Werde meinen Wagen nächsten Monat mit nem Freund auch komplett mit Swizöl behandeln , extra 4 Tage frei genommen , Zeit spielt keine Rolle nur das Resultat zählt nachher .

Und mit den neu erworbenen Performance Felgen bin ich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt . :)

Gruss Fränz

Dann willl ich auch mal meinen Senf dazu geben . :)

Habe ALLE meine Neuwagen eingefahren und in all den Jahren NIE ein Problem mim Motor oder sonst was gehabt . Da waren einige dabei mit über 12 Jahren .

Die ersten 3000 km ohne Vollgas bis 5000 km zwischendurch mit Vollgas und ab 5000 km ab geht die Post .

Neuwagen abholen , 1 Woche Urlaub genommen , morgens rein innen Wagen und jeden Tag zwischen 400 und 600 km gefahren .

Und so werde ich das auch in Zukunft machen sollte ich mir noch einige Neuwagen leisten können .

So stehe ich dazu .

Gruss Fränz