Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Naja mit Lackieren find ich den Preis vertretbar. Nicht günstig aber vertretbar.

Ach Michi, wär ich mir nur mal so sicher wie du dass diesmal kein Pfusch bei rauskommt... Hab das leider net wirklich selbst in der Hand, das macht mir bisschen Sorgen.. Evtl lässt sichs ja so machen dass ich da mitarbeiten darf, dann hab ich's wenigstens teilweise in der Hand !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Fabi ich denke mal das ist schon wieder hinzukriegen! Bei dir mach ich mir eigentlich nie Gedanken dass es in Pfusch enden würde, dafür bist du viel zu genau. ;)

An Fabian zweifel ich auch nicht, aber an dem Karosseriebauer wenn ich so seine Arbeit betrachte :punsh:

Fabian

Lass Dich bitte da bloß nicht verars........, ansonsten :klopp:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Moin,
    schau mir diesen Fred schon länger an. Ganz interessant wie Dein Blauer so ausschaut mit den BBS! Sage mal Dein Karosseriebauer, nennst Du ihn nur so oder nennt er sich so?! Deine Felgen sind ja schon recht groß für den Radkasten, aber was Dein Friseur da mit dem Blech angestellt hat ist ja nicht zu fassen und dann auch noch ganze 600€ dafür zu verlangen ist das Sahnehäubchen! Sag Ihm mal das er von Blech absolut keine Ahnung hat!!!
    Lass Dich bitte nicht weiterhin verarschen!

• sorry aber der anblick von deinen radläufen treibt mir das wasser in die augen... ;(

da können die felgen noch so schick aussehen

• Mensch Fabi was machts für Sachen

Aber Extremtuningziehen kostet nun mal extrem Geld ;)

Dann hoffen mer mal dass es beim nächsten Anlauf klappen wird , Kopf hoch und durch :)

Gruss Fränz

• Wenn dieser Pfusch soviel Geld kostet hätte dieser Friseur gleich M3 Radläufe einschweissen können, das hätte dann 600€ gekostet, aber nicht so eine Blechvergewaltigung!

• puhhh echt krass - hoffe das Geschichte gut ausgeht . Die Nerven hätte ich sicher schon lange geschmissen ;( wenn ich die Bilder anschau ;( in ein paar Tagen will ich hier rein schaun und ein schönes Ergebnis sehen :laola:

aber du biegst das schon noch hin :hallo:

• Also ich denke dass der Radlauf oder das Seitenteil gewechselt werden muss um das nochmal richtig hin zu bekommen... Aber du musst auch gleich immer so übertreiben... :punsh:

• Ach Männers, wenn man's als vorher wüsste, hab mir den Karosseriebauer ja nicht selbst ausgesucht :S

Moin,
    schau mir diesen Fred schon länger an. Ganz interessant wie Dein Blauer so ausschaut mit den BBS! Sage mal Dein Karosseriebauer, nennst Du ihn nur so oder nennt er sich so?! Deine Felgen sind ja schon recht groß für den Radkasten, aber was Dein Friseur da mit dem Blech angestellt hat ist ja nicht zu fassen und dann auch noch ganze 600€ dafür zu verlangen ist das Sahnehäubchen! Sag Ihm mal das er von Blech absolut keine Ahnung hat!!!
    Lass Dich bitte nicht weiterhin verarschen!

Naja, nennt sich KFZ und Industrielackierer, hat aber auch Spengler die sich dann eben um solche Sachen kümmern... Hab ja auch meine Zweifel dass DER das nochmal hinkriegt, sonst hätt er's ja auch sofort so machen können :rolleyes: