Empfiehlt Leebmann TRW? Hatte sonst wie auch genannt Lemförder im Auge oder von Meyle HD, die verstärkte Ausführung.
Beiträge von ByForet
-
-
Habt ihr eine Empfehlung einer Marke für die Koppelstangen vorne? Oder sollten originale genommen werden?
-
Ich dachte die Drosselklappe verhält sich bei beiden Modellen gleich. Fast komplett geöffnete Stellung, da die Valvetronic regelt.
Aber den Stellmotor musste ich auch schon wechseln. Hatte einen Fehlercode eingespeichert.
-
Welche Kühlflüssigkeit muss ich für meinen Motor benutzen? Oder welche Freigabe gibt BMW vor? N46 129PS
-
Wo kriege ich das COC Dokument genau her? Manche sagen es ist bereits mit den Handbuch geliefert worden oder man muss es bei BMW bestellen.
-
Auf 8j17 gehören 224 45 R17. Die Größe müsste bei deinem auch als Standardreifen eingetragen sein -> in den Papieren Nachschauen. Ob es die Doppelspeiche 194 am 2007er gab? Glaub ich eher nicht.
In welchen Papieren? Im Fahrzeugschein steht 2x 205/55 R16 91H falls du das meinst.
-
Habe momentan diese Felgen im Auge. Welche Reifengröße haben die?
-
Alles klar, Danke. Möchte bei den Sommerreifen eh nur auf 17 Zoll hochgehen. Und die jetzigen 16 Zoller Alufelgen benutze ich dann im Winter.
-
Fahre aktuell 16 Zoll Felgen auf den Sommerreifen. Wenn ich 17 oder 18 Zoll Felgen original von BMW darauf ziehe, müssen diese dann eingetragen werden oder nicht?
-
Wie könnte man ausschließen, dass es von der VANOS kommt? Kann man irgendwelche Livedaten anschauen um festzustellen, dass es funktioniert?