Habe momentan diese Felgen im Auge. Welche Reifengröße haben die?
Beiträge von ByForet
-
-
Alles klar, Danke. Möchte bei den Sommerreifen eh nur auf 17 Zoll hochgehen. Und die jetzigen 16 Zoller Alufelgen benutze ich dann im Winter.
-
Fahre aktuell 16 Zoll Felgen auf den Sommerreifen. Wenn ich 17 oder 18 Zoll Felgen original von BMW darauf ziehe, müssen diese dann eingetragen werden oder nicht?
-
Wie könnte man ausschließen, dass es von der VANOS kommt? Kann man irgendwelche Livedaten anschauen um festzustellen, dass es funktioniert?
-
Habe das Problem, dass wenn ich beispielsweise Berghoch fahre der 3. Gang sehr lange zwischen 2k und 3k Umdrehung bleibt. Manchmal stürzt die Drehzahl auch um 500 Umdrehungen ab und dann zieht er erst sauber durch.
Tritt nur im 3. Gang auf.
Liegt das Problem nun am Getriebe oder vielleicht an der VANOS? Wie sollte ich nun vorgehen?
Wenn ich im Sportmodus bin zieht er manchmal komplett sauber durch oder braucht nicht so lange wie in D um voran zu gehen.
Handelt sich um den N46 als Automatik.
-
Hast du das nur im 2.Gang? Habe den N46 auch mit Automatik. Bei mir passiert dass gerne unter Last im dritten Gang. Manchmal bricht auch die Drehzahl etwas ein. Dachte immer es liegt am Getriebe...
-
In welchem Drehzahlbereich arbeitet die VANOS und kann man das hören? Nehme zur Zeit während der Fahrt beim Gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein Geräusch wahr. Im Stand hört man es nicht, nur bei Bewegung.
-
Du brauchst übrigens ne neue türdichtung
Wieso?
-
WBAVA510X0VB04464
-
Dort finde ich leider auch nichts. Kann jemand den Weg in Leebmann24 beschreiben?