Wie kann ich den vorderen Zigarettenanzünder und unter der Armlehne Strom geben, wenn der Schlüssel steckt? Funktioniert leider nur bei Zündung.
Beiträge von ByForet
-
-
Möchte bei meinem 318i die Bremsen neu machen. Quietschen seit längerem und sehen nicht so gut aus.
Welche Teile muss ich genau wechseln und welche Marke würdet ihr empfehlen? -
Die Belegung vom Stecker. Welches Kabel für was zuständig ist.
-
Hätte jemand die Kabelbelegung vom Professional Radio als Zeichnung?
-
Leider ist in meinem 318i keine Öltemperaturanzeige.....
-
Wie macht ihr das mit dem Kaltfahren eigentlich? Ich versuche immer, dass wenn ich das Auto abschalte, er nicht selbst noch das Kühlsystem einschaltet um abzukühlen. Oder ist das zu pingelig?
-
Bisher habe ich ein Bluetoothgerät über den Zigarettenanzünder. Die Soundqualität lässt nun mal zu wünschen übrig. Eine andere Alternative fällt mir nicht ein. Mit Kabel möchte ich es nicht benutzen.
-
Gibt es günstigere Alternativen?
-
Würde gerne sowas nachrüsten.https://usb-nachruesten.de/bluetooth-streaming-modul-fuer-spotify-deezer-usw-nachruesten-fuer-vw-audi-skoda-seat-radios-radio-streamen-nachtraeglich-einbauen?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw-b-kBhB-EiwA4fvKrKsps6jX6e6IsTmx9BpwruOqE-wkOsmzbPJZ9MV5kVuZtNKqjnFjlxoCZdsQAvD_BwE
Kennt ihr Alternativen für BMW? Soll nur für VW sein….
-
Wie kann ich Strom auf den Zigarettenanschluss geben ohne die Zündung zu benutzen? Benutze einen Bluetooth Adapter über den Zigarettenanzünder, der aber nur bei eingeschaltener Zündung funktioniert und nicht bei gestecktem Schlüssel.