Bisher habe ich ein Bluetoothgerät über den Zigarettenanzünder. Die Soundqualität lässt nun mal zu wünschen übrig. Eine andere Alternative fällt mir nicht ein. Mit Kabel möchte ich es nicht benutzen.
Beiträge von ByForet
-
-
Gibt es günstigere Alternativen?
-
Würde gerne sowas nachrüsten.https://usb-nachruesten.de/bluetooth-streaming-modul-fuer-spotify-deezer-usw-nachruesten-fuer-vw-audi-skoda-seat-radios-radio-streamen-nachtraeglich-einbauen?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw-b-kBhB-EiwA4fvKrKsps6jX6e6IsTmx9BpwruOqE-wkOsmzbPJZ9MV5kVuZtNKqjnFjlxoCZdsQAvD_BwE
Kennt ihr Alternativen für BMW? Soll nur für VW sein….
-
Wie kann ich Strom auf den Zigarettenanschluss geben ohne die Zündung zu benutzen? Benutze einen Bluetooth Adapter über den Zigarettenanzünder, der aber nur bei eingeschaltener Zündung funktioniert und nicht bei gestecktem Schlüssel.
-
Empfiehlt Leebmann TRW? Hatte sonst wie auch genannt Lemförder im Auge oder von Meyle HD, die verstärkte Ausführung.
-
Habt ihr eine Empfehlung einer Marke für die Koppelstangen vorne? Oder sollten originale genommen werden?
-
Ich dachte die Drosselklappe verhält sich bei beiden Modellen gleich. Fast komplett geöffnete Stellung, da die Valvetronic regelt.
Aber den Stellmotor musste ich auch schon wechseln. Hatte einen Fehlercode eingespeichert.
-
Welche Kühlflüssigkeit muss ich für meinen Motor benutzen? Oder welche Freigabe gibt BMW vor? N46 129PS
-
Wo kriege ich das COC Dokument genau her? Manche sagen es ist bereits mit den Handbuch geliefert worden oder man muss es bei BMW bestellen.
-
Auf 8j17 gehören 224 45 R17. Die Größe müsste bei deinem auch als Standardreifen eingetragen sein -> in den Papieren Nachschauen. Ob es die Doppelspeiche 194 am 2007er gab? Glaub ich eher nicht.
In welchen Papieren? Im Fahrzeugschein steht 2x 205/55 R16 91H falls du das meinst.