Wo muss ich genau hinklicken, wenn ich meine WBA Nummer eingegeben habe? Kenne mich bei Leebmann leider nicht aus.
Beiträge von ByForet
-
-
Auf der Beifahrerseite ist kein Zettel, nur für den Kindersitz. Wo kann ich noch schauen?
-
Wo finde ich die Lackfarbennummer? Bei der Fahrertür sehe ich nur Angaben über die Reifen.
-
Was kann der Grund dafür sein, dass die Lenkung mal schwergängiger ist und manchmal wieder leichter ist? Servoöl habe ich vor kurzer Zeit schonmal getauscht.
-
Beim Wechsel des Stellmotors habe ich festgestellt, dass der Stellmotor sich ständig gedreht hat im Stand. Ich muss das noch einmal beobachten wenn er warm ist. Möglicherweise liegt hier dann der Fehler.
-
Wie ist die genaue Funktion der Exzenterwelle? Wenn man im Stand steht, dann muss die Exzenterwelle doch immer die gleiche Position halten oder?
-
Den Fehlereintrag von der Lambdasonde habe ich leider nicht fotografiert gehabt. Habe auch nicht in Erinnerung was genau dort stand. Damals war zeitgleich der Fehler 2A37 VVT Ansteuerung im Fehlspeicher. Nach dem Wechsel des Stellmotors, kam dieser nicht mehr.
-
Ich musste im September TÜV machen und wäre fast aufgrund der Abgaswerte durchgeflogen. Damals stand Lamdasonde vor Kat als Fehler drinnen und ich habe diesen gewechselt. Aber vom mageren Gemisch war nie etwas.
-
Kommt immer eine Fehlermeldung, wenn er Falschluft zieht?
-
Wäre aber seltsam, wenn es normal ist, dass die Drehzahl etwas einbricht sobald man von der Bremse geht.
Kann man mit spezieller BMW Software erkennen, ob das Auto Falschluft zieht?