Saßen alle richtig drauf. Habe den Differenzdrucksensor auch mal abgeschraubt und sauber gemacht, weil er voller Öl war. Ebenso bei allen Steckern im Ansaugbereich etwas Kontaktspray. MKL kam heute aber wieder.
Beiträge von ByForet
-
-
Vorgestern habe ich den Anlasser gewechselt. Ansaugbrückedichtungen neu, Kurbelwellengehäuseentlüftung neu. Seit gestern leuchtet die MKL mit den Fehlercodes. Gestern und heute hatte ich während der Fahrt für 2 Sekunden Zündaussetzer mit blinkender MKL. Hängt das irgendwie zusammen? Was muss ich bei dem Fehlercode tauschen?
E90 318i N46 129PS
-
Habe nun bei Leebmann24 angerufen. Die haben gesagt, dass nur die Teilenummer 11127568581 stimmt. Auf der Leebmann24 Seite selbst, ist bei beiden Teilenummern der Haken, dass es kompatibel ist.
Danke für eure Hilfe!
-
Was sagt ihr?
-
Für die Dichtung selbst ist keine Nummer vermerkt.
ᐅ MAXGEAR Zylinderkopfhaube 28-0761 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Zylinderkopfhaube - BMW 3er E90 318i Limousine (VA51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Man findet nur die Nummer von der Zylinderkopfhaube selbst.
-
Panik45 Bist du dir sicher, dass der Deckel mit dünneren Dichtungen auch passt? Möchte jetzt kein Experiment eingehen, dass ich am Ende den Deckel auch nicht zurücksenden kann....
-
Okay. Ich besitze einen E90 318i 129PS N46 aus dem Jahr 2007/04.
-
Nachdem du es vermieden hast dein Profil auszufüllen lässt sich das Ganze nur mit einer Glaskugel beantworten
Was hat mein Profil damit zutun?
-
Die Frage die sich dabei stellt ist ja, ob der Ventildeckel mit der dünnen Dichtung überhaupt für meinen geeignet ist. Vielleicht stimmen die Maße nicht oder es hat sich ab einem gewissen Baujahr der Zylinderkopf etwas geändert.
Kann ich nun den Deckel mit der dünnen Dichtung verwenden oder passt der nicht zu meinem?
-
Hast du Bilder?
Wovon Bilder? Könnte ein Foto vom neuen Deckel machen mit der dünnen Dichtung. Der alte Deckel mit der dicken Dichtung ist verbaut. Kann das schlecht fotografieren.
Im Anhang befindet sich der neue Ventildeckel mit passenden Dichtung und beim anderen Foto ist die dicke Dichtung zusehen.