Beiträge von III GEE III

Der letzte Typ, den ich mit so nem Handgerät stehen sehen hab hat mich damit am Flughafen Rhein-Main "gelasert". Ich wurde nicht angehalten, dafür kam ein Anhörungsbogen mit Foto per Post.

Das war denn doch eher aber ein standgerät mit handbedinung oder? Weil ich glaub "denliemal" redet eher von den neuen lasermessgeräten der polizei die sind ungefähr so gross wie ne echte pistole und haben keine verkabelung...

Also meines wissens nach wenn das ein handgerät war brauchst du keine angst haben. Bei handmessgeräten muss die polizei dich nach der straftat direkt anhalten, da kein bild gemacht wird und es so keine beweise gibt.

Weiss ned fuer 18 zoll felgen wirken die auf jeden fall ok auf dem auto, klar ist 19 oder 20 schicker, aber sieht echt nicht verkehrt aus.

Und zum thema carbon... Bei mir in der stadt wohnt einer der hat seinen 7er komplett mit der folie foliert. Hab den nur im vorbeifahren gesehen bisher und das wirkt auf paar meter distanz in echt ziemlich uebel. Ma sehn wenn ich den ma bei mc doof treffe schau ich mir das genauer an ab hier das video zu dem wagen.

http://www.youtube.com/watch?v=G-jZtCnoZBY

Ein bild geht schon einmal, die felgen sehen trotz 18 garned so klein aus! Mehr bilder bitte..

P.S lad die bilder bei abload.de hoch da hat man keine werbung :)

EDIT: ok jetzt gehen alle bilder, wenn carbon motorhaube dann vllt auch carbon nieren? Find ich schicker...

Ihr sagt ja 9,5x19 et 35 passt ohne probs, bin mir da aber nicht so sicher wie das ist mit ner 265er bereifung hinten, das koennt dch ziemlich eng werden...

Aus diesem grunde, da ich auch die felgenmasse kaufen moechte, wekchen reifen empfehlt ihr? Gibt ja unterschiede wie geoss die immer ausfallen. Haette nun an den hankook ventus s1 evo K107 gedacht, der soll ja schmal ausfallen... (255er)

Oder habt ihr andere vorzuschlagen? Auf jeden fall NON RFTs hab einmal nen rft ersetzten muessen das ging ordentlich ins geld...

Seit einiger zeit steht ja in jedem teilegutachten

Eine Ausreichende Abdeckung der Rad-Reifenkombination an Achse 2 ist duch Anbau von 5mm auftragenden und dauerhaft besfestigten Radabdeckungsverbreiterung im Bereich von 30Grad nach vorne vorne 50 Grad nach hinten zu der senkrechten Mittelachse des Rades herzustellen

Versteh das ned so ganz, dann koennte man ja nie wieder ne felge eingetragen bekommen, weil hinter fast jeder dimension steht das in jedem gutachten drinne....

Oder verstehe ich da inhaltlich was falsch.