Beiträge von III GEE III

    kapier ich nicht hat doch jeder hier im Forum drauf!



    Angst wegen der Tiefe?


    Der von der dekra meinte bei 9,5 felgenbreite muss ich 265er nehmen da ich ne ahk hab.


    Naja umso tiefer umso eher kann die reifenkante doch auf hoehe der radhauskante kommen darum mach ich mir sorgen...


    Hoffe der von dekra hat sich vertan. Hatte nur die daten aufgeschrieben und fahrzeugschein dabei... Aso ihr meint 9,5x19 et35 mit 255er passen von der breite und mitahk gibts auch keine probs?!? EDIT: wuerd ehh lieber 265er nehmen...


    Dann mach doch nee 6mm ran. Bei 9.5 et42 guckt die felge doch nur 3mm weiter raus als ne performance 313. Oder kommen die reifen breiter rueber als normal?


    EDIT: davon mal abgesehen gibts die felge überhaupt mit et42 die grösste et hab ich mit 37 gefunden...

    Achte auf Rost -> Türen hinten wie vorne, Heckklappe
    Achsproblematik im Auge behalten! Querlenker, Achslager, Radlager, Hinterachsfedern (können brechen), alles extrem anfällig. Gerade wer damit regelmäßig über den Waldweg donnert.


    Allrad ist nicht mit X-Drive zuvergleichen!


    Motor geht nicht kaputt brauch aber auch gute 10-12l. Trinkt gerne mal 1l Öl auf 2.000km.


    Kann ich nur zustimmen, habe selber 3 jahre ein 325i coupe gefahreen bj. 2000, bei kauf 35000 km direkt vom freundlichen.
    Bis auf die hinterachsfedern hatte ich noch folgende probleme:
    Stellmotoren der zentralverriegelung hingen fest, erst nach 4-6x auf und zu schliessen gingen die tueren wirklich auf
    Regelmäßig kondenswasser im scheinwerfergehäuse
    Stiller verbraucher an der batterie selbst die bmw werkstatt konnte den verbrauher nicht finden trotz original zusatand.
    Den motor an sich bekommste nicht kaputt, was typusch für einen bmw 6 zylinder ist. Allerdings war bei mir zweimal in der zeit wo ich das auto gefahren bin der nockenwellennsensor defekt, wurde aber auf kulanz getauscht zzgl. Montage.


    Also perfekt ist ein e46 nicht.... Hier nur aufs coupe bezogen. Hatte vorher nen 318i limosine da hatte ich keine probleme ausser den standard fehler mit der airbag kontrollleuchte...

    Weiss ned meiner hat 10000. Mehr gekostet ist neuer mit 6000 km und hat vollaustattung. Nen haken gibt es da bestimmt, vor allem wirste mit polster und ohne idrive nie wirklich gluecklich werden koennen mit dem fshrzeug. Die aufrustungskosten sind spaeter derbst hoch...


    Wenn es dir nur um den motor und das aussere geht nimm ihn, aber die innenaustattung kannste knicken....

    Zitat

    Also das ist mal ein richtiger heißer Diffusor. Das wäre eventuell auch etwas für eine Sammelbestellung;-)

    Bin dabei, nur ist mir der Unterschied zwischen
    Twill (2x2) Standard Weave
    Plain (1x1) Weave
    nicht ganz klar....


    Bilder sind ja nur von der Plain 1x1 zu sehen, oder bedeutet das 2x2 halt mehr Ausparung für einen Doppelrohr endtopf (also 4fach) ?!?