Ich kenne nur die eine wo der Halter über der Lüftung montiert wird und die Kabel spurlos dahinter verschwinden,
wäre mir neu das es da von BMW-Seite eine Alternative gibt.
Beiträge von Kantenbär
-
-
Bei der letzen Lösung ist das Navi doch viel zu weit weg und Null gegen Sonneneisntrahlung geschützt.
Da musst du zum Zieleingeben doch immer das Navi aus der Halterung nehmen, da gefällt mir die offizielle Lösung von BMW besser. -
Ich habe gestern die original USB Schnittstelle von BMW verbaut und hätte ein paar Frage dazu, falls diese mir jemand beantworten kann.
Verbaut:
Nachrüstung USB-/Audfio Schnittstelle SA 6FL
Ladefreisprechelektronik high
Radio Professional LCI (wechsel, da das alte Radio Bildzeilenfehler hatte, damals wusste ich noch nichts von der einfachen Lösung)Es wurde noch nichts codiert, trotzdem taucht im Radio bereits das USB Menü auf.
Jedoch scheint die USB Schnittstelle nicht mit Strom versorgt zu werden. Habe ich etwas falsch verlegt, oder wird die Schnittstelle
wirklich erst nach dem codieren mit Strom versorgt?Und muss das Radio Prof LCI codiert werden? Denn ich habe es testweise mal ohne USB Schnittstelle verbaut und es hat nur rumgezickt,
aber jetzt mit USB Schnittstelle läuft es einwandfrei?? -
Die Folierung finde ich wirklich top! Schwarz-matt gefällt mir sehr gut.
Aber die Felgen....
Wenn schon schwarz auf schwarz gibts einfach schönere.
Aber müsste ich mir mal in live ansehen, um mir ein wirkliches Urteil zu bilden. -
Hallo Leute!
Hab gestern mein Radio Profesional gegen das Professional vom LCI getauscht.
Hat alles 1A geklappt, Radio hat einwandfrei funktioniert.
Sogar eine Standlüfterfunktion besitzt das Radio, was ich vorher nicht hatte.Doch heute morgen bin ich zum Auto, Radio schaltet sich ganz normal ein und nach 5 Sekunden kommt auf einmal kein Ton mehr.
Auch die Titel der Lieder wurde nicht mehr angezeigt.
Wie ich am Abend nach Hause bin genau das gleiche, 5 Sekunden Ton, dann nichts mehr.Gerade eben hab ich es nochmal probiert, mit dem selben Resultat, hab paar Minuten gewartet, Auto auf und zugesperrt und auf einmal geht das Radio wieder einwandfrei.
Ist also nicht sonderlich einfach den Fehler zu finden.Hat jemand eine Idee? Habe einen Helix ACC Converter + Steg k4.01 Endstufe verbaut, falls das eine Rolle spielt.
-
Es sei noch erwähnt, dass die Nachrüst-LCI-Scheinwerfer von Valeo eine andere Aufnahme haben und die Brenner deshalb nur mit etwas Bastelarbeit passen.
-
Puh, weiß nicht ob dir da wer helfen kann.
Bist glaub ich der erste der sein Auto tiefer legen will.
Aber ich würds trotzdem mal mit der Suche probieren, vielleicht lässt sich ja was finden.Herzlich Willkommen im Forum.
-
Teilweise ist das Kommer verrutscht.
116,16 kommt mir zwar immer noch etwas viel vor für Led-Blinker, dürfte aber stimmen. -
In letzter Zeit ginge die Nachrüst LCI Scheinwerfer häufig günstig bei Bay weg.
Meist so um die 340 Euro, hab mir vor kurzem selber ein neues Set für 260 Euro ersteigert!
Also einfach immer Augen offen halten, es gibt schon günstige Angebote. -
Das ist natürlich mal sehr interessant. Wie hast du das gemerkt, bist du noch mit wenig Luft gefahren, oder hast du es im Stand gemerkt.
Wo hast du das machen lassen?
Ein paar Details würden mich schon interessieren.Ich bin vom Parkplatz weg, hab während der Fahrt gemerkt das der Reifen laut ist und paar Sekunden später hat auch schon die Reifenanzeige geleuchtet.
Bin dann zum Parkplatz zurück, in Summe vielleicht 500 Meter damit gefahren.
Ich habe zwar das Reifenpannenset, aber dafür war mir doch die Felge zu schade, hab meinen Vater angerufen und der hat mir einen Winterreifen gebracht, bin dann sofort zum Reifenhändler und der hat ihn innerhalb von ein paar Minuten geflickt.Hier schreien zwar alle "neue Reifen drauf", aber ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht.
Sollte sich herrausstellen, dass der Reifen doch nicht dicht ist muss ich mir wohl zwei neue kaufen, aber noch sieht alles gute aus
und selbt wenn, dann hab ich halt noch mal einen Platten, ist ja nicht so als würde der Reifen während der Fahrt explodieren nur weil er vulkanisiert wurde.Ich war beim Reifenhändler Namevergessen in Wels, OÖ. Sollte das bei dir in der Nähe liegen (was ich mir kum vorstellen kann) such ich ihn dir gerne raus.