Die von mir bestellten „Luxury“ Fußmatten von Onlinefussmatten sind nun angekommen und gehen morgen auch schon wieder zurück.
Das Material fühlt sich dünn an und die Nubukeinfassungen sind teilweise unsauber verarbeitet. Viel mehr stört mich aber, das an der Fahrerfußmatte ein großes Logo vom Hersteller („Kovvar“) eingearbeitet wurde.
Die Fußmatte auf der Beifahrerseite ist ca. 2cm zu lang und an den Seiten zu kurz. Weiß nicht ob es der Steifigkeit der Matte geschuldet ist, aber passgenau ist für mich definitiv was anderes.
Versanddienstleister des Anbieters ist übrigens UPS, je nach Region muss man also beten, das die Bestellung ankommt.
Habe heute nochmal das Netz nach anderen Anbietern durchforstet und es ist echt schwierig etwas zu finden, was meinen Vorstellungen entspricht.
Möchte Fußmatten in Anthrazit aus dicken Polyamid, mit dunkler oder schwarzer Nubukeinfassung und Doppelnaht, am besten in braun.
Gibt einen einzigen Anbieter der das umsetzen könnte, wären dann aber Einzelanfertigungen mit einem Monat Lieferzeit und 130€ für 4 Matten zzgl. Versandkosten.