Jungs kurze Frage,
Beim Auslesen mit Bimmerlink ist mir aufgefallen das der Kilometerstand nicht weiter geht, aufm Tacho läuft er ganz normal weiter, weiß jemand was das Problem sein kann?
""
Jungs kurze Frage,
Beim Auslesen mit Bimmerlink ist mir aufgefallen das der Kilometerstand nicht weiter geht, aufm Tacho läuft er ganz normal weiter, weiß jemand was das Problem sein kann?
Hi Leute, ds bei mir demächst TÜV ansteht hab ich gestern nal den Fehlerspeicher ausgelesen.
Mir wurde im Fehlerspeicher angezeigt:
Längsdynamikmanagement D030
Weiß zufällig jemand was der Fehlercode genau bedeutet?
Zudem ist mir aufgefallen das auch der Kilometerstand beim Auslesen mit Bimmerlink stehen geblieben ist, der Tacho läuft aber ganz Normal weiter
Hast du den Deckel bei laufendem Motor mal geöffnet? Hast du einen Über- oder Unterdruck im Ventildeckel
Unterdruck
Hab ihn gerade mal gestartet und Deckel abgezogen, Motor ist dann nach ca 3 Sekunden abgesoffen
Hi Leute ich brauch mal euer Wissen
Ich hatte die letzten Monate immer wieder Öl nachkippen müssen und hab jetzt seit einiger Zeit festgestellt das auch immer wieder öl scheinbar aus dem Deckel kommt
Könnte es sein das einfach nur der Deckel undicht ist?
Grüße euch
ich möchte demnächst meinem E90 eine M3 Stoßstange verpassen,sowie eine Spoilerlippe
Kann ich da jegliche M3 Spoilerlippen verwenden oder haben die LCI M3 Stoßstangen andere Maße in der Breite als die M3 Stoßstangen?
Kamen die Dichtungen vom Ölfiltergehäuse und Wärmetauscher schon mal neu?
Wenn es der Vorbesitzer nicht gemacht hat, dann nein, also kann ich nicht sagen obs schonmal gemacht wurde
Wenn du uns deinen Motor sagst, könnten wir die vielleicht besser helfen
Sorry voll vergessen zu erwähnen
325i N53 ![]()
Muss ich mir bei 700ml Kühlmittel alle 13tkm gedanken machen oder ist das i.O.?
LG
Wenn s angebissen wäre, wäre auch ein Nasser fleck in / unterm Auto.
Wenn die Pumpe Arbeitet, gibt s nicht viel. Verstopft, Schlauch nicht richtig drauf oder defekt, Pumpe zu schwach, Düsen Verstopft.
Nimmst halt mal wen zur Seite der für dich die SRA betätigt, und du schaust dann was passiert. Kannst ja auch den Schlauch mal abziehen, dann siehst ob da Wischwasser raus kommt oder nicht.
hab mich gerade mal für 5min dran gemacht
Folgendes ist jetzt die Lage.
Ich betätige den Hebel von der Beifahrerseite man hört die Pumpe, es kommt kein Wasser aus dem Schlauch aber aus der Scheinwerferdüse, ich betätige ein zweites mal den Hebel, man hört keine Pumpe und es kommt kein Wasser, auch nicht aus der Scheinwerferdüse. Danach hab ich mit nem Bremsenentlüfter den Schlauch gecheckt, der ist in Ordnung.
Wird dann wohl die Pumpe sein
Schlauch verstopft, nicht richtig angeschlossen? Pumpe arbeitet sonst ja.
Kann auch sein das die düsen verstopft sind.
Verstopft kann ich mir schwer vorstellen, dann müsste ja auch die SRA verstopft sein oder?
Wenn die schläuche sich gelöst haben müsste ja unterm Auto ein nasser Fleck sein oder?
Könnte es auch angebissen sein?