1400€ für 2 Injektoren inkl wechseln ist schon happig
Deswegen hab ich ihn ja danach woanders hingebracht
""
1400€ für 2 Injektoren inkl wechseln ist schon happig
Deswegen hab ich ihn ja danach woanders hingebracht
Alles anzeigenzazu90 : Hänge mich aus Interesse mal mit dran, da vor kurzem bei meinem E91 325i mit N53 auch erstmalig MKL und FS Zündaussetzer Zylinder 6 kam.
Nox Sensor steht auch im Speicher (schon etwas länger).
Was hast du für den Spaß bezahlt?
Wurde bei dir der NOx Sensor auch getauscht?
Gruß
Julle
Also ich hab in der ersten Werkstatt 1400€ für 2 Injektoren plus einbau bezahlt und in der zweiten die denn die anderen 4 noch gemacht hat 1850€ inkl Einbau
Also kannste mit 3000€ rechnen, und lass am besten alle machen. Danach haste diesbezüglich ruhe
Nox Sensor wurde bei mir nicht erneuert, den lass ich im Frühjahr mit dem Service zusammen machen
Hi Jungs
Mein Auto macht mal wieder Probleme
Mir ist heute mein Auto an der Ampel abgesoffen, als ich dann immer wieder startete ging er direkt aus, man konnte ihn zwischendurch mit dem Gaspedal etwas hochtouren im Leerlauf, ist dann aber wieder abgesoffen.
Ich darauf schlepper gerufen und ihn dann in die Werkstatt schleppen lassen. Als der Schlepper dann aufm Weg war konnte ich ihn endlich zum laufen bekommen und bekam im Bordcomputer die Warnung das eine Motorstörung vor liegt mit Leistungsabfall.
Hab ihn dann bei der Werkstatt noch schnell ausgelesen und den Fehler 29F2 Kraftstoffdruck ausgeworfen bekommen?
Was meint ihr is es die Hochdruckpumpe die nen Abgang gemacht hat
Wagen ist E90 325i N53 2008bj
Entweder geht ein Fenster nicht mehr richtig zu oder die dichtung ist beschädigt. Kann man schwer sagen wenn man es nicht sieht / hört.
Muss dann aber ne mm Geschichte sein, ich werd das mal morgen abchecken obs die Fenster sind
Jungs mal kurze Frage
Bin gerade auf der Autobahn gefahren und hab bemerkt das er ab 200kmh sich anhört als ob das Fenster offen wäre, woran kann das liegen? Irgend eine Dichtung die getauscht oder erneuert werden muss?
Grüße
Und wie war die erste Fahrt? Fehler weg, läuft vernünftig?
Ja hab ihn jetzt seit 2 Tagen da, was soll ich sagen, kein Ruckeln mehr, er fährt super geschmeidig, Verbrauch ist wieder im Normalbereich.
Laut Werkstatt hab ich jetzt erstmal meine Ruhe
Hab die alten mitnehmen dürfen.
Bin froh das er wieder läuft ohne Probleme
Alles anzeigenMoin, nur zwei Injektoren zu wechseln machst schon keinen Sinn, weil du dann eine Lambdabank alt und eine Lambdabank Mischmasch fährst.
Wären es die Magnetventile hast du NW Referenzfehler im Speicher.
Hör auf Panik, der weiß wovon er spricht.
Ich sage auch, die restlichen vier Injektoren tauschen lassen. Dann dürfte der Fehler weg sein.
Ich meld mich mal nochmal zu dem Thema
Da die Probleme nicht aufhörten und er auch immer wieder MKL angeworfen hat plus Lambda unf Nox in FS anzeigte, habe ich ihn dann in jetzt in eine BMW Spezialisierte Werkstatt gebracht. Mir wurde dann mit geteilt das die 4 Injektoren beim auslesen Probleme bereiteten und der rest folge Fehler wären. Werkstatt hat dann auch die zwei Neuen überprüft auf den Index( waren 11er) und hat jetzt die restlichen getauscht.
Laut Werkstatt ist das Problem behoben und ich darf morgen dann mein Auto abholen.
lass es gleich machen, sonst steckt hinterher der Schneider drin und das Problem ist noch größer.
Ja wird nen Kumpel von mir machen, der ist Meister als Zerspannungsmechaniker.
Hatte mich gerade aber mal mit dem Thema beschäftigt und bin auf das Time Sert von Würth gestoßen, geht sowas auch am Motorblock?
Einfach nur nachschneiden
Sry für die vielen Fragen, aber das nachschneiden macht man dann womit?
So sieht das aus wenn man eine Schraube schief reingedreht hat
Also das muss dann vor mir schonmal passiert sein
Mal ne andere Sache, dann muss ja sofern das Ventil dann irgendwann nochmal gewechselt wird, das Gewinde neu gefräßt werden oder?