Beiträge von zazu90

Hi Jungs

Mein Auto macht mal wieder Probleme

Mir ist heute mein Auto an der Ampel abgesoffen, als ich dann immer wieder startete ging er direkt aus, man konnte ihn zwischendurch mit dem Gaspedal etwas hochtouren im Leerlauf, ist dann aber wieder abgesoffen.

Ich darauf schlepper gerufen und ihn dann in die Werkstatt schleppen lassen. Als der Schlepper dann aufm Weg war konnte ich ihn endlich zum laufen bekommen und bekam im Bordcomputer die Warnung das eine Motorstörung vor liegt mit Leistungsabfall.

Hab ihn dann bei der Werkstatt noch schnell ausgelesen und den Fehler 29F2 Kraftstoffdruck ausgeworfen bekommen?

Was meint ihr is es die Hochdruckpumpe die nen Abgang gemacht hat

Wagen ist E90 325i N53 2008bj

Ich meld mich mal nochmal zu dem Thema

Da die Probleme nicht aufhörten und er auch immer wieder MKL angeworfen hat plus Lambda unf Nox in FS anzeigte, habe ich ihn dann in jetzt in eine BMW Spezialisierte Werkstatt gebracht. Mir wurde dann mit geteilt das die 4 Injektoren beim auslesen Probleme bereiteten und der rest folge Fehler wären. Werkstatt hat dann auch die zwei Neuen überprüft auf den Index( waren 11er) und hat jetzt die restlichen getauscht.

Laut Werkstatt ist das Problem behoben und ich darf morgen dann mein Auto abholen.