Bei einem technischen Totalschaden ist natürlich nichts zu machen...

bmw e91 unfall jetzt wieder auf bau
-
-
maximal Lamm im Wolfspelz
-
ja ich bin auch auf der suche nach einen e91 330i oder d oder nach einen e61 530d und natürlich mit m-paket.
wenn wer einen weis bitte melden preisvorstellung 12000euro +.- .......:)
ja model wär mir egal hauptsach 3liter und anhängekupplung für meinen wohnwagen .
-
330i/d wird mit deinem Budget wohl leider fast unmöglich.
Welche Vorstellungen hast du denn was Laufleistung und Austattung angeht? -
12000?
bei einem Händler hier steht ein nackter E90 318i BJ06 für 12000
Du läufst echt am Leben vorbei
-
ja ich bin auch auf der suche nach einen e91 330i oder d oder nach einen e61 530d und natürlich mit m-paket.
wenn wer einen weis bitte melden preisvorstellung 12000euro +.- .......:)
ja model wär mir egal hauptsach 3liter und anhängekupplung für meinen wohnwagen .
Du bist einfach viel zu unentschlossen.
Erst das mit dem Umbau. Ich will das was brauche ich dafür...10min später, jetzt will ich das, was brauche ich dafür....usw.
Jetzt das mit den Auto....Du kannst doch wohl nicht nur auf Motor und Anhängerkupplung wert legen?
Für 12 000€ wirste an den 330i nicht rankommen... Ob d oder i ist das nächste...
Dein Dad ist doch Meister bei BMW? Beste Verbinden und Preise eig. oder?
-
erst willst auf auf M3 Look umbauen, dann doch nicht. Dann soll es ein wilder Teilemix werden aus orginal, performance und fremdfabrikaten.
Dann willst du einen X3 kaufen um wenig später zu sagen das es auch ein E91 bzw E61 werden soll. Dazu unklarheit ob Diesel oder Benziner mit ziehmlich falschen PreisvorstellungenKann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen... sry
-
was du nicht alles machen willst, der Forumsclown ist wieder da
-
erst willst auf auf M3 Look umbauen, dann doch nicht. Dann soll es ein wilder Teilemix werden aus orginal, performance und fremdfabrikaten.
Dann willst du einen X3 kaufen um wenig später zu sagen das es auch ein E91 bzw E61 werden soll. Dazu unklarheit ob Diesel oder Benziner mit ziehmlich falschen PreisvorstellungenKann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen... sry
lies doch mal seine bisherigen Threads, dann geht dir so langsam ein Licht auf -