bmw e91 unfall jetzt wieder auf bau

• eisond meine vorstellung wäre jetzt .

diese motorhaube http://www.ebay.de/itm/2508177…_trksid=p3984.m1423.l2649

m-paket komplet, nebelscheinwerfer usw.

performance difuser

performence carbon ecken

orginaler scheinwerfer , wo das silbere in scheinwerfer ist möchte ich rot lackieren lassen .

orginaler kotflügel.

und klein kram wie kühler, lampenträger,unterboden schutz .......usw

(das bild ist nur schnell flüchtig gemacht, bilder vom aufbau werden gemacht)

ich hoffe für die mauler hier in den forum habe ich viele punkte und komma jetzt gesetzt , dass die auch mal still sein könnten

• Ich möchte dem TE nicht zu Nahe treten,aber du hattest doch schon viele verrückte Ideen hier gepostet,ob letztendlich was draus gewurden ist, weiß ich nicht aber ich würde dir zu einem schönen LCI-Umbau mit M-Paket raten und wenn es dir nicht gefällt dann eben das M-Paket vom VFL....M3 Optik an einem 320i ist einfach to much :meinung: und eine Bastelbude willst du ja auch nicht haben!

• Haube = :no: Fussel-Döner-Tuning á la E36... :no:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• ja das ist mir mitlerweile klar geworden, darum tendiere ich zu bmw teile , ich dachte halt die haube wäre schick weil die hat keiner :-(.

und i weis ja ned ob des passt mit lci haube zu den mpaket wo es bei mein model gab

• Kauf LCI haube und LCI Mpaket. Dann passt das alles sehr gut zusammen. Hinten machst du M-Paket Stoßstange mit Performance Diffusor. Sieht perfekt aus!
    Auspuff würd ich den Performance-Auspuff von BMW draufmachen!

• ja das ist mir mitlerweile klar geworden, darum tendiere ich zu bmw teile , ich dachte halt die haube wäre schick weil die hat keiner :-(.

und i weis ja ned ob des passt mit lci haube zu den mpaket wo es bei mein model gab

LCI Haube und LCI M-Paket kaufen oder beides VFL.. alles andere ist aufwand..

• Du könntest aber die M-Stoßstange vom Facelift also LCI nehmen... passt auch mit den VFL Lichtern... ;-)... die Stoßstange brauchst du doch eh neu!

ja stimd eigendlich schon da hast du irgendwie recht , weil für ein mpaket würde ich 830euro bezahlen ohne difuser für mein model , da werd das lci mpaket nicht toirer sein schätz ich mal .
    hm hm hm hm muss ich da mal drüber nacht denken.

weil dan würde ein sportauspuff gruppe a auch rausspringen ,vom geld her weil ich mir dan einiges sparre

• passt dan der lampenträger dan auch für die m-paket vonront von fci model ?