Ich habe soeben die Schweller von Andy E93 gekauft. Ich konnte die Wartezeit aus USA nicht abwarten. Die Schweller machen meine E92 defninitiv ein grad sportlicher und sieht wuchtiger auf der Strasse aus.
Beiträge von geronomog
-
-
Hallo Holger,
das Ergebnis sieht ja echt super aus. Ich gebe Dir recht, dass die Oberfläche doch nicht so körnig aussieht. Sieh auf der grossen Fläche echt glat aus. Oben kann man jedoch die Unterstruktur sehen. Hast Du nach dem Ersten Mal wo die Farbe getrocknet war, nochmals drüber lackiert?
Die Pulverbeschichtigung ist definitv aufwendiger aber das Ergebnis ist perfekt. Ich werde mal nach einen Lackierer umsehen, wo ich mein Fzg stehen lassen kann und auch die Arbeit gleich erledigen kann.
-
Wow. Super, kannst Du mir paar Nahaufnahmen machen ? Hast Du Bilder gemacht vom Projekt?
-
ja..... so muss das sein!!!!
JUNG`S... ich brauch von Fr-So ein Hotel oder ähnlich in München!
Sollte nicht zu teuer sein... aber auch keine Absteige!!!!also habt ihr eine idee?
oder nen Tip für mich?Soyo, ich habe das passende Hotel für Dich. Es ist recht neu und ich habe viele meiner Gäste vom Oktoberfest hier untergebracht. Absolut zu empfehlen und top Preis Leistung Verhältniss.
B&B Hotel München Nord
www.hotelbb.de
Nähe Olympia Park
Frankfurter Ring 243, 80807 München
089 3065890 -
Ohh Gott das wird eine Fuzzi arbeit. Jedenfalls es wird viel geschliefen und poliert,
-
Die Umrüstung soll auf die bestehende E92 Xenon Scheinwerfer gelten. Nicht für LCI. Ich will doch nicht gleich zwei Xenon Sätze + Frontschürze kaufen nur wegen den neuen LCI Corona Ringe!!!
-
Dei Frau habe ich schon gekauft. Ich spreche nur über die Oberfläsche Beschaffung. ICh will keine Brembo Bremse usw... kostet locker über 3.500 die ich anderweitig investiert habe.
Ich würde es gerne sprühen anstatt zu lackieren. Letztendlich denke ich dass ich mit 6 Stunden nicht hin kommen werde. DAs heist die Bremssattel demontieren und danach lackieren. -
Natürlich sieh man ein Unterschied wenn es mit den pinzel oder mit eine Sprühpistole glänzend aufgetragen wird. Es soll ja auch noch ein beständiger klarlach drüber damit es dann so aussieht
[Blockierte Grafik: http://wheeldynamics.com/Porsche_Brake_Caliper_Yellow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://redlinemotorworks.files.wordpress.com/2009/02/brembo-mkv-r32-yellow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fastforwardwheels.com/sitebuilder/images/Porsche_Brake_Caliper_Yellow_Brembo_Sheila-268x383.jpg] -
Ich überlege mir auch die Bremsättel zu lackieren. Jedoch ist die Variante von Folia Tech mit Pinsel nicht so hochwertig!
Frage: Kann ich die Farbe bei Folitec bestellen und dann in eine Sprühpistole giessen und benutzen? Ich denke so welche Sprühdosen kann ich beim OBI kafen, oder?
Vielen Dank!
-
Können wir bitte bein Ursprung dieses Thread bleiben?
Fakt BMW hat ein grosses Problem mit 19Zoll + M Fahrwerk. Der Kunde ist derjenige der verarscht wird!!
Ich habe nach zwei Winterzeiten meine 18Zoll Winterreifen non-RFT inspektiert. Alle vier Reifen sind vollkommen in Ordnung.Kein Abrieb an den Flanken Das wiederum unterstüzt die Aussage vom BMW Mitarbeiter:
"Es scheint wohl so, als würde BMW durch das "Tieferlegen" den oberen Querlenker nicht weit genug "rausschrauben" können und somit den Sturz entsprechend stark haben.
Hinzu kommt verstärkend, dass durch die flachen Reifenflanken in Verbindung mit den steifen Karkassen der RFT der Reifen fast nur auf der Innenseite "Druck" bekommt und daher dort einen übermäßigen Verschleiß aufweist."