Er wird dir nicht antworten, seine letzte aktivität war 2015. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Wechsel den Filter gleich mit.
Die Pumpe in der Mitte ist für die Frontscheibe.
Die Pumpe links daneben, für Heck und die Pumpe rechts (die etwas höher sitzt) ist für Xenon. -
Nur so als Info: Mittelkonsole hinten hinter der Luftdüsenverkleidung sitzt auch noch eine Antenne.
-
Lies mal Fehlerspeicher aus, ob was dazu drin steht.
Bei mir wurde mal die Antenne im Heck angezeigt, hab ich dann mal ersetzt und seit dem 0 Fehler. -
Heute Kam der Anruf, das ein Airbag da sein. Beim letzten Anruf, hatten Sie ja selber abgesagt.

Jetzt darf sich jemand über sein neuen Airbag freuen, nachdem ich den Termin absagen musste, weil die Dame übersehen hat, das im System hinterlegt ist, das ich auf Saison mit dem E91 fahre.
Na ich hoffe das geht dann im April flinker vorran, hab Ihr auch gleich mitgeteilt, das wenn der E91 durch ist, der E87 danach dran wäre.
Weis das zufällig jemand von euch:
Die Frage die sich mir gerade stellt, muss das Auto auf meinem Namen zugelassen sein (oder muss ich im Fahrzeugschein drin stehen) o. bekommen die das auch mit einem Abgemeldeten Fahrzeug (wo ich noch nicht im Schein stehe) abgerechnet usw.. ?
Wird doch dann eh über die FIN hinterlegt und nicht über den Namen oder beides? Möchte den 1er eigentlich erst Ende Sommer anmelden auf Wintersaison, ansonsten eben doch eher.
Edit: Sollte eigentlich gehen, denn ohne Nachweis das der Rückruf erledigt ist, kann man das Fahrzeug nicht zulassen -
Ich will ja nicht meckern, aber das Rad steht auch nicht mittig im Radkasten drin.
Zufällig die Lenkung leicht eingeschlagen?
Wenn nicht, haut da allgemein irgendwas nicht hin.
-
Sieht aus wie Kontaktprobleme.
Tritt das auf, wenn du über Holperstein Straßen fährst oder z.b. wenns draußen schön feucht ist u. somit auch im Innenraum die Luftfeuchtigkeit recht hoch ist? -
Würde mich nicht wundern, wenn man das Codieren muss, damit das System weis, da is noch ein LS der mit angesteuert werden muss.
-
Bitte etwas Geduld, wenn ich mich recht erinnere könnte eine Antwort von Panik45 erst im Dezember ....
Darf ich daran erinnern, dass das hier kein Support Forum von BMW oder irgend einer Firma ist, sondern hier alles auf Freiwilliger Basis passiert !!
Es gibt auch noch ein Privatleben außerhalb vom Job, Internetforen etc..
-
Ach sooooo, das ergibt dann natürlich auch Sinn.
Hab immer auf das Bild vom Link zu noxem kit 130 geschielt und da siehst du halt nur so ein Steuergerät (wo ich von aus ging, das es der Sensor selber ist u. da andere noch eine Lambdasonde) mit 2 Anschlüssen und die Fotos im www von den BMW teilen, immer in einem Stück, daher hatte ich mich etwas gewundert.
Also würde ich dann noxem 130 kaufen, wo beides bei ist. Gut dann muss ich nur kucken, ob jemand dann die Software zum Resetten etc.. hat.