Beiträge von sway-67

und fernlicht geht natürlich nicht bzw das fernlicht nur über die xenon klappe

Du weist aber schon das es Bi-Xenon ist und das da keine Extra Lampe für Fernlicht verwendet wird, sondern der Xenonbrenner und eben die Klappe oder?

Hmm, wäre so eine Sache, die mir wieder persönlich nicht Zusagen würde, sofern ich das Handy als Navi nutzen würde.
    Hab ich aber noch nie, ich nutz ein TomTom. :01-wbb4-smile:

Sollte ich es mal doch nicht bei haben u. ich muss was suchen, darf der Beifahrer navigieren :06-wbb4-biggrin: is aber zu 99,999% nie der Fall.

Bei mir gehts lediglich um das Ablegen, damits in der Hosentasche nicht weiter stört. Zum telef. hab ich ja extra das Prof mit BT usw.. nachgerüstet.

Einfach oben zwischen geklemmt oder wie wir der Alifuß befestigt? :01-wbb4-smile:

Aber gut, dass das Belkin MagSafe Teil auf den Kugelkopf von dem Alifuß passt :thumbup:

Für mein 1er hab ich schon eine Idee.

Gemessen und gezeichnet hab ich es schon, aus spaß auch digital aus Lego gebaut :06-wbb4-biggrin: , jetzt müssen wir es nur noch in Fusion oder so, als 3D Objekt entwerfen und dann drucken wir es aus ASA oder PETG. :01-wbb4-smile:
    Aber beim E91 überleg ich trotzdem noch, ob ich meine konstruktion nochmal ersetze oder es so lasse. (ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto)

edit: Ich seh gerade, der Alufuß geht nur bei Fahrzeugen mit Navi, hab ich natürlich nicht. :floete: Nun gut.

Eigentlich wollte ich den Stab schon längst nachgerüstet haben.
    Hab auch die Teile liegen, aber ich hab kein Plan, wo ich den befestigen soll.
    Ein E46 zum kucken, hab ich leider nicht zur Hand um genau zu kucken, wo der dort befestigt wurde. *grummel*

Zufällig jemand hier, der den Stab bei seinem N46 nachgerüstet hat u. mir mal anhand von Fotos zeigen könnte, wie er den Stab befestigt hat :blush:

Die NonPlusUltra Halterung fürs Handy, hab ich auch noch nicht so ganz gefunden.
    (Wären wir jetzt im Jahr 2000 - 2005 wäre das mit meinem 8850 . 8800 kein Problem, die sind so klein, die stören nicht in der Hosentasche :29-wbb4-whistling: aber nun gut)

Aktuell hab ich auf der Fahrerseite an der Seite von der Mittelkonsole eine GoPro Halterung dran mit Clip für Handy. :29-wbb4-whistling:  
    Stört nicht beim fahren/schalten etc.. und erfühlt ihren zweck, ist aber eben auch nicht die NonPlusUltra Lösung, jedoch besser als vor den Luftdüsen usw..

Du hast nicht zufällig im Bekanntenkreis jemanden der ein E90 fährt, der dir mal nur zum testen, seine leihen könnte?
    hmm das is dann schon etwas schwieriger.

ps.: Das BMW bekannt für Sägezahnprofil sein soll, wäre mir aber neu, das ist doch Marken unabhänging, also hat nichts direkt mit BMW zu tun.