Aber das würde mich unendlich triggern.
Nun sei mal nicht, so, der Maps Schriftzug ist ja auch leicht schräg, somit passt das ja mit dem Höhrer wieder zusammen. ![]()
""
Aber das würde mich unendlich triggern.
Nun sei mal nicht, so, der Maps Schriftzug ist ja auch leicht schräg, somit passt das ja mit dem Höhrer wieder zusammen. ![]()
Zwecks Codierung kann ich dir EO-Coding in Weinheim empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen!
EO-Coding Weinheim/EO-Coding Viernheim (gleiche Fima) , sind Top!
Sollte ich mal wieder ein Problem haben, wäre die Firma wieder meine erste Wahl (hab leider niemanden um die Ecke).
einfach nur aufs Auto codieren das es weiß wo sie verbaut ist und welche Konfiguration an Audio im Auto ist.
Das meinte ich eigentlich, weil das Ding weis ja nicht was für eine Ausstattung das Fahrzeug hat. ![]()
Mulf2 High muss auf deine Vin Codiert werden. Nur die gleiche Teilenummer bringt da nichts. Die sagt ja nur aus, das ein Bauteil bei deinem Fahrzeug passt oder eben nicht passt. ![]()
Warum sollte das nicht gehen? Wo ich mein gekauft hatte, war ein Fahrwerk von ST (KW) drin.
Sah schon irgendwie cool aus, fuhr sich auf glatter Straße auch sehr gut, mehr aber auch nicht. Kopfsteinpflaster bei mir vor der Tür war schon sehr hart für mein Kreuz u. dann konnte ich nicht mal aufs
Grundstück fahren, geschweige denn auf die Auffahrt. Hab dann alles rausgehauen und auf M Fahrwerk umgebaut.
Wenn du eh schon Dämpfer und Federn machst, tausch gleich noch die restlichen anbauteile wie Domlager, Staubkappen etc.. ![]()
Jetzt muß ich mir die mechanische Notentriegelung suchen. Es gibt hier im Forum bereits einen passenden Thread, den ich mir jetzt durchlese.
Da ich Fotos extra hinzugefügt hatte für die Nachwelt, sollte dir das eigentlich geholfen haben oder? ![]()
Dafür braucht man kein ADAC oder so.
Hubauer is doch auch ein BMW Autohaus und Leebmann glaube auch.
ich glaub nicht das Hubauer sie wirklich hat. Hatte vor ner weile erst was bestellt, was bei allen lieferbar war, resultat, es ist zwar lieferbar gelistet, aber nicht lieferbar und das bei allen. ![]()
Wir fühlen mit dir. G80 M3 sind auch keine Außenspiegel mehr bestellbar und der ist ja bedeutend Jünger (in unserem Fall aus 2021) als ein E9x Serie.
Liegt bestimmt auf der Unterbodenverkleidung. Hab da letztens auch den Gummipropfen gefunden, der unter dem Luftfilterkasten sitzt.
Is wohl mal abgefallen, wo jemand den Kasten rausgenommen hat.
Leider nix rumliegen, sonst könnte ich sie dir schicken.
Dennis93
Wäre supi, wenn du mir noch auf meine Fragen, eEine Antwort geben könntest. ![]()