Beiträge von sway-67

Bekommst du auch, wenn Auto auf dich zugelassen ist u. dein Lenkrad den Airbag drin hat, der betroffen ist.
    Also kannst du das Auto auf Sportlenkrad umbauen u. müsstest dich dann an BMW wenden.
    Das Lenkrad muss aber komplett sein!! :03-wbb4-wink:

Also nicht Sportlenkrad ohne Airbag kaufen und dann denken, das BMW dir ein Airbag gratis gibt, funktioniert so nicht.
    Das geht nur im wechsel, alter Airbag vom Lenkrad, gegen ein neuen für genau das Lenkrad. :)

Nur wenn du nach links lenkst oder auch nach rechts?

Quitschen oder summen/surren ?
    Egal ob Motor warm oder bei Kaltstart?
    Servoflüssigkeit genug drin?

Kühlmittelumwälzpumpe

Ah genau, bin nicht auf den Namen von der Pumpe gekommen.
    Die sitzt doch am Radhaus (ab 09 hat man da nur noch Löcher).
    Na jedenfalls, die muss ich bei mir im Frühling auch noch ersetzen, dann sollte das Entlüfter besser klappen.
    Über Nacht schräg hinstellen (also ob man mit der Schautze auf einem Berg steht) usw.. hat nur bedingt geholfen. X/

Nun habe ich mal den Ölfilterdeckel abgeschraubt und festgestellt, dass der Korb mit dem Zapfen und O-Ring am Ende fehlt

Wie kann man nur so ......... sein u. das Ding verschludern/vergessen.
    Die Person die da dran war, hat scheinbar den falschen Beruf. Das fällt doch beim Deckel montieren auf, das was fehlt. :rolleyes:
    Ich drück dir die daumen, das nix weiter am Motor ist.

E30 Touring haben wir vor 2 Jahren erst neu bezogen.
    Bei der E30 2 Türer Limo ist noch alles tutti. Nur mein Wintertouring mag nimmer. Tackern wollte ich nicht, die Nadel stecken schräg drin, damit dat auch hält.
    Wobei, mein großer ti, braucht auch noch neuen Stoff, bevor er irgendwann geht.

Hui die Links sind gut, werd ich Zuhause gleich mal abspeichern. Schaut gut aus! Bonaterm kenn ich, das hält bombenfest. :)

Muss den kompletten Himmel von meinem E36 Touring im Frühling neu beziehen (seit 1 Woche hängt er mehr o. weniger komplett :D Nadeln helfen erstmal) , bevor ich ihn abgeben werde.
    Könnte ich zwar auch so lassen mit den Nadeln (was ich gerad alles reingesteckt hab, bezahlt eh keiner), aber mein gewissen möchte das es ordentlich ist. :01-wbb4-smile:

Kabel ist vorhanden. Auto is aus März 07.
    Ich schau mal nach, wenn ich Samstag am Auto bin.
    Ich geh mal von aus, das die LED nur defekt ist. Wenn BMW das später weggespart hat, wäre da auch kein Kabel mehr vorhanden (geh ich mal ganz stark von aus, hab einfach mal im ww nach Fotos von dem Fach gesucht und einige waren mit Kabel, einige ohne. :)