Beiträge von sway-67

Nun habe ich mal den Ölfilterdeckel abgeschraubt und festgestellt, dass der Korb mit dem Zapfen und O-Ring am Ende fehlt

Wie kann man nur so ......... sein u. das Ding verschludern/vergessen.
    Die Person die da dran war, hat scheinbar den falschen Beruf. Das fällt doch beim Deckel montieren auf, das was fehlt. :rolleyes:
    Ich drück dir die daumen, das nix weiter am Motor ist.

E30 Touring haben wir vor 2 Jahren erst neu bezogen.
    Bei der E30 2 Türer Limo ist noch alles tutti. Nur mein Wintertouring mag nimmer. Tackern wollte ich nicht, die Nadel stecken schräg drin, damit dat auch hält.
    Wobei, mein großer ti, braucht auch noch neuen Stoff, bevor er irgendwann geht.

Hui die Links sind gut, werd ich Zuhause gleich mal abspeichern. Schaut gut aus! Bonaterm kenn ich, das hält bombenfest. :)

Muss den kompletten Himmel von meinem E36 Touring im Frühling neu beziehen (seit 1 Woche hängt er mehr o. weniger komplett :D Nadeln helfen erstmal) , bevor ich ihn abgeben werde.
    Könnte ich zwar auch so lassen mit den Nadeln (was ich gerad alles reingesteckt hab, bezahlt eh keiner), aber mein gewissen möchte das es ordentlich ist. :01-wbb4-smile:

Kabel ist vorhanden. Auto is aus März 07.
    Ich schau mal nach, wenn ich Samstag am Auto bin.
    Ich geh mal von aus, das die LED nur defekt ist. Wenn BMW das später weggespart hat, wäre da auch kein Kabel mehr vorhanden (geh ich mal ganz stark von aus, hab einfach mal im ww nach Fotos von dem Fach gesucht und einige waren mit Kabel, einige ohne. :)

Jep, das Kabel ist für die kleine Beleuchtung drinnen...wurde aber später eingespart soweit ich mich errienern kann...

Ah ok, dann kuck ich mal im Frühling nochmal genauer nach, hab das Kabel nur wieder dran gesteckt beim Einbau von dem Fach u. mich nur gewundert, was das für eine Aufgabe hat. :D
    Geleuchtet hatte da nämlich nichts. :)

Frage an die Herren/Damen (gibts hier überhaupt Damen), die noch einen 1er LCI im Fuhrpark haben.

Hat jemand von euch das Ablagefach oben auf dem Amaturenbrett drauf, schon mal ausgebaut oder sagen wir mal so, weis zufällig, wozu das Kabel, was da dran ist, gut ist?
    Beleuchtet ist das Fach ja nicht, Kabel verschwindet dann im Amaturenbrett, glaub nach rechts gehts.

Bei irgend einem Fahrzeug, hatte ich mal so eine Meldung im Display das ein Fehler mit der Notruffunktionion vor liegt, ich weis aber leider nicht mehr ob es ein BMW, Benz oder Audi war, das is zu lang her.
    Meine habe zum Glück diese Option nicht u. ich hab aktuell auch kein E9X stehen, der solch option hat.

Sollten ein E9X kein Fehler anzeigen, obwohl er diese Ausstattung hat, würde ich die Blende mit dem Taster tauschen gegen eine ohne diese Taste (glaub mein Kumpel hat in seinem M3 solch Taste), zur Not Taster mit Kabel selber, hinter der Blende ohne Tastenausschnitt verstecken. Dann sieht man nicht mehr das eine vorhaden war und keiner Fragt. ^^
    Aber gut das du das ansprichst, wollte mein Kumpel eh mal fragen, wann er Tüv hat u. ob das ohne Probleme geklappt hat