Hmm, wäre so eine Sache, die mir wieder persönlich nicht Zusagen würde, sofern ich das Handy als Navi nutzen würde.
Hab ich aber noch nie, ich nutz ein TomTom. ![]()
Sollte ich es mal doch nicht bei haben u. ich muss was suchen, darf der Beifahrer navigieren
is aber zu 99,999% nie der Fall.
Bei mir gehts lediglich um das Ablegen, damits in der Hosentasche nicht weiter stört. Zum telef. hab ich ja extra das Prof mit BT usw.. nachgerüstet.