Ich nehme mal an, die haben ein Widerstand drin zwecks Canbus, damit keine Fehlermeldung in form von flackern usw.. kommt oder bei deinem Fahrzeug wurde das schon vom Vorbesitzer mal rauskodiert.
Beiträge von sway-67
-
-
Das Fahrzeug hat eine Kalt und Warmüberwachung für die Beleuchtung. Das muss rauscodiert werden, dann klappt es auch mit LED Blinker usw...
Sobald das Auto eine weile an ist, flackern sie dann immer noch oder nur am Anfang? -
Die Eigenschaften und die Größe sind identisch,
Einbauen, anlernen und fertig. -
-
Nur eine Frage, auch wenn du es vielleicht schon getan hast, aber nur nicht erwähnt hast oben.
Batterie vom Schlüssel getauscht?
Manchmal sinds nur die einfachsten Dinge, an die man nicht gleich denkt.
Bei Comfortzugang haben die Schlüssel eine Austauschbare Knopfzelle (Akkus haben nur die Fahrzeuge ohne Comfortzugang). -
-
Normaler N46, was soll das sein? Es ist immer ein N46B20 bei einem deutschen Fahrzeug.
Naja es gibt ja auch N46NB20 (143ps / 170ps). Daher meinte ich mit normal, den N46B20, da ich nicht weiß, ob bei den N noch irgendwas sonst geändert wurde. -
Beim e90 mit dem n46 kann man den Stab nachrüsten. Ist auch mit relativ wenig Aufwand verbunden
Das klingt sehr gut. Wenns der normale N46 ist und kein N46n oder so.
Man braucht dann neben dem Stab, logischerweise das Führungsrohr, 2x Dichtung und eine Schraube.
Dann müsste ja am Motor irgendwo schon ein Gewinde sein, wo man den festschraubt oder?
(hab kein E46 mit n46 irgendwo stehen, zum kucken)
Kann aktuell bei meinem E91 auch nicht nachsehen, aber ich nehme mal an, am besten machen, wenn man Öl wechsel macht oder ist das Loch so weit oben drauf (laut etk siehts so aus) , das da nichts ausläuft und man kann es so anbauen?Gibts da irgend eine Anleitung zu.
ich frag da lieber 2 mal mehr, aber ich denke, wenn man unterm Auto steht, würde man das wohl so hinbekommen oder.edit: etwas über 160,- inkl Porto bei Baum (Schraube fehlt nur)
-
An wen kann ich die Anfrage senden? BMW Kundendienst?
Der Link ist doch in dem Posting über dir. -
Danke für den Tip. Ich sehe derzeit keine lieferbar bei den einschlägigen Händlern.
Jap als Set leider aktuell nicht, aber einzeln kann man sie noch ordern.
Klick Mich