Beiträge von sway-67

Zwecks Codierung kann ich dir EO-Coding in Weinheim empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen!
    EO-Coding Weinheim/EO-Coding Viernheim (gleiche Fima) , sind Top! :01-wbb4-smile:
    Sollte ich mal wieder ein Problem haben, wäre die Firma wieder meine erste Wahl (hab leider niemanden um die Ecke).

Mulf2 High muss auf deine Vin Codiert werden. Nur die gleiche Teilenummer bringt da nichts. Die sagt ja nur aus, das ein Bauteil bei deinem Fahrzeug passt oder eben nicht passt. ;)

Warum sollte das nicht gehen? Wo ich mein gekauft hatte, war ein Fahrwerk von ST (KW) drin.

Sah schon irgendwie cool aus, fuhr sich auf glatter Straße auch sehr gut, mehr aber auch nicht. Kopfsteinpflaster bei mir vor der Tür war schon sehr hart für mein Kreuz u. dann konnte ich nicht mal aufs
    Grundstück fahren, geschweige denn auf die Auffahrt. Hab dann alles rausgehauen und auf M Fahrwerk umgebaut.

Wenn du eh schon Dämpfer und Federn machst, tausch gleich noch die restlichen anbauteile wie Domlager, Staubkappen etc.. :)

Hubauer is doch auch ein BMW Autohaus und Leebmann glaube auch.

ich glaub nicht das Hubauer sie wirklich hat. Hatte vor ner weile erst was bestellt, was bei allen lieferbar war, resultat, es ist zwar lieferbar gelistet, aber nicht lieferbar und das bei allen. ^^

Ansonsten sind tatsächlich auch die 313 öfter gerissen.

Uhhh das is gut zu wissen.
    Hatte gerade erst neue Reifen auf die VA ziehen lassen. Mir ist da aber nichts ungewöhnliches aufgefallen.
    Dann muss ich da mal dran denken, wenn ich mal wieder auf der Bühne stehe, das ich mir die hinten auch ansehe.