Ansonsten sind tatsächlich auch die 313 öfter gerissen.
Uhhh das is gut zu wissen.
Hatte gerade erst neue Reifen auf die VA ziehen lassen. Mir ist da aber nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Dann muss ich da mal dran denken, wenn ich mal wieder auf der Bühne stehe, das ich mir die hinten auch ansehe.