Eisenmann Edelstahl ESD für E9x 330i (258 ps und 272ps) um die 1500,-
Eisenmann Edelstahl ESD für E9x 4 Zylinder N46 liegt man bei 1200,-
Wenn ich so überleg, das der für mein E91 mal eben 500,- mehr kostet, als ich damals für mein M52 bezahlt hab.
Die original PP Teile, sind aber nicht aus Edelstahl oder?
Beiträge von sway-67
-
-
Fälschung
Danke. Hab gerad das Video auf Youtube gefunden mit erklräung und optischen vergleich zwischen original und Fake.
Dann sind alle die ich bisher gefunden habe bei Kleinanzeigen, fälschungen.
Dann muss ich doch mal wieder für ein Eisenmann sparen. -
Keine Ahnung...
Ist auf beiden Seiten so. Ich wüsste jedoch nicht, warum da schon mal Jemand bei war?!
Dann nimm die Inneverkleidung/Blende ab und schau nach.
Wir wissen ja nicht ob du Ihn mal gebraucht gekauft hast u. vielleicht die Tür mal neu lackiert wurde oder komplett ersetzt und man hat die Schrauben nicht 100% fest gezogen oder du Ihn als Neuwagen gekauft hast und da nie was lackiert etc.. wurde oder oder -
Fehlt da eine Schraube? Bei mir sind die fest oder besser gesagt, liegen an u. mit Finger komm ich da nicht hinter.
-
Könnte mir bitte mal jemand zu diesem Angebot was sagen zwecks Echtheit (Foto der Plakette ist ja bei):
Klick mich zum Kleinanzeigen Inserat
Was mich etwas wundert, ist das der für 5 Jahre, ganz schön gammelig an den Endrohren ausschaut.
Ist die Qualität wirklich so miserabel, das der in der Zeit schon so aussieht?
(nun gut er schreibt seit 2019, was wiederrum nicht bedeutet das er Ihn dort neu gekauft hat, kann ja auch gebraucht gewesen sein und noch älter) -
560€ für 1 Sitzwange?
Wo bitte Wohnst du, das die solch Preise aufrufen.
Bei uns liegt man da grob bei 150€ - 200€ je nachdem, ob die Schaumstoff Unterlage repariert werden muss oder wirklich nur der Stoff durch ist u. u welchem Sattler man geht. -
Gibt es eigentlich die kleinen Plättchen (weiß nicht wie sie korrekt heißen) der Sonnenschutzrollos der hinteren Türen irgendwo nachgefertigt zu kaufen?
Mach mal von der anderen Seite ein Paar Nahaufnahmen von dem Clip teil da.
Live hab ich die beim E90 auch noch nie gesehen, da selten.
Villeicht passt da auch ein anderer z.b. vom E39 oder sowas hier von A... .
Bilder wären halt gut zum vergleichen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In 6 Monate is die Deadline. Weg von Pc/Tablet/Handy etc.. und ab ans Auto.
ich kann aber Fluchtfahrer zu 10000% zustimmen! -
-
Warum schaust du nicht in den 2 Thread u. holst dir inspiration?
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93