Denie46
Also nicht mal Luk kann liefern? Das ist dann schon sehr dürftig, wenn da so gar keiner irgendwas hinbekommt.
Beiträge von sway-67
-
-
weimassenschwungrad für 325d n57 lci original teilenummer 21207587160
Gibt es da nichts vom Zulieferer wie z.B. Valeo oder Luk ?
-
-
Türgriffbeleuchtung ist defintiv ein extra Anschluss.
-
Sporadisch steck ich den eh immer rein, obwohl ich es nicht müsste. Wäre also absolut nicht tragisch, wenn ich es irgendwann immer tun müsste, wenn Keyless irgendwann nimmer geht.
Noch funktioniert alles. -
Zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube die sollten trotzdem noch gehen.
Geht ja über extra Kabel und wenn ich per Knopfdruck öffne, gehen sie auch ja auch mit an u. wenn ich die Innenraumbeleuchtung durch länger gedrückt halten, deaktivere, bleibt sie auch mit aus.
Wäre somit ein unding, wenn die nur gehen, wenn Keyless funktioniert.
So rein theoretisch mein ich
ps.: welche Sicherung ist das bei keyless eigentlich?
Ist ja hinterm Handschufach der Sicherungskasten dafür nehm ich mal an. -
Firma dankt
Lehnentasche hab ich soeben bestellt.
Foto reich ich dann auch noch nach, sobald Sie die Tage geliefert wurde und ich sie dran gepopelt hab. -
Basti W.
Hab den Lehnenschutz unten auch eingehangen und ein Foto für die Nachwelt gemacht u. oben hinzugefügt. -
Hab keine Möglichkeit die Batterie in TG zu laden, muss unbedingt ausbauen und zuhause nachladen.
Was auch immer Tg ist, beachten, wenn die Batterie ausgebaut, könnte es probleme geben, die Kofferraumklappe wieder zu öffnen, wenn du sie verschlossen hast u. du kein Schloss dran hast um sie Manuell zu öffnen.
Ich würde da keine experimente machen und einfach gleich eine neue kaufen u. dann einfach alte raus, neue rein, neue anlernen und ne runde fahren (die neuen sind ja immer nur vorgeladen) . -
Kann man sagen was man will, ich werd mit dem neuen Shop nicht warm.
Meine letzte große Bestellung, konnte ich über den alten Shop noch ausüben, jetzt ist es ganz weg.
Im neuen ist nach wie vor, nichts von den alten Bestellungen zusehen u. die Merkliste (wurde ja im alten dann in Vergleichliste umgeändert), existiert auch immer noch nicht.
*never touch running system* es lief doch alles, ich frag mich, warum dinge die funktionieren, immer verändert werden.
Wegen der Übersicht, der vorhandenen Merkliste usw.. schau ich schon bei einem anderen Shop viel mehr rein, als bei euch.
Am besten, ihr geht wieder zurück zum alten shop