Beiträge von sway-67

Wo ist denn bei den Keyless Go Teilen, die ganze Elektrik drin, in dem Griff selber oder in dem teil, wo man den Griff einhängt ?
    Wie lengt man das Tot, wenn es defekt ist, so die Batterie nicht leer wird u. die ZV über Knopfdruck dennoch funktioniert?
    Wenn man Lichtpaket hat, somit Beleuchtete Türgriffe, wären die beim tot Legen von Keyless auch aus?

Fragen über fragen, ich weis. ^^ Hab da bisher kein Problem, ich Frag nur vorsorglich , da glaube ich jeder irgendwann, vor dem gleichen Problem stehen wird.

Moin. Da es den Performance ESD für E90/E91 N46 ja nimmer gibt, hab ich beim rumstöbern diesen hier gefunden
    BMW Sport Nachschalldämpfer E90 E91 Nummer 18100398920

Ähm ich hab von dem Ding noch nie irgendwo gelesen?
    Hat das Ding jemand?

Frag nur aus neugier, kaufen würde ich ihn nicht, da der auch nur so ein ovale Rohr hat.

Hat das ding zufällig jemand oder schon mal jemand live gesehen und gehört?

Ich probiers am Wochenende nochmal u. meld mich per PN bei dir, wenns nicht regnet.
    Er steht halt so eingepackt da, das ich da nur mit krabbeln reingekommen bin um es grob zu probieren.
    (muss den Lehnenschutz nur noch unten fest machen)

Muss mich noch bis 1.4 gedulden, dann ist Saison wechsel, dann kann ich auch fahren und komm für bessere Pics auch ran, die ich hier dann auch oben für die Nachwelt einfüge!

Der Lehnenschutz passt 100 mal besser als diese universellen Dinger.
    Die Sitzunterlage passt ansich auch, steht nur zum Fußraum hin, etwas ab, da an der Stelle, wo es Knicken sollte, die Sitzfläche noch nicht ganz zuende ist (als ob die Sitzfläche beim E91 Länger ist als bei einem F o. G ) .
    Damit kann ich aber leben, da meine Universelle auch etwas absteht, wo ich sie im E91 genutz hatte.

Fotos reiche ich im April nach, komm für vernünftige Fotos, nicht gut ans Auto. ^^ Hab das im halb liegen angebracht. :06-wbb4-biggrin:

Moin. Da es den Performance ESD für E90/E91 N46 ja nimmer gibt, hab ich beim rumstöbern diesen hier gefunden
    BMW Sport Nachschalldämpfer E90 E91 Nummer 18100398920

Ähm ich hab von dem Ding noch nie irgendwo gelesen?
    Hat das Ding jemand?

Frag nur aus neugier, kaufen würde ich ihn nicht, da der auch nur so ein ovale Rohr hat.

Sorry Jungs, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst um welche Dämpfer es da geht :)

Alles gut, gibt schlimmeres.

Ich leg noch eins Info drauf, die zwei E91 VFL die ich auf Arbeit stehen hatte zu der Zeit, auch bei diesen haben die neuen Stabilus Dämpfer nicht gepasst.
    Habs bei beiden probiert, weil es für mich irgendwie etwas unlogisch war. Beide hatten auch noch die alten , mitlerweie auch schon leicht schwachen BMW Dämpfer drin (stand auch 450nm drauf mit BMW logo etc..).

Ja mitlerweile ist es die gleiche Nummer, hab ja auch bei Leebmann geschaut was da bei den BMW Dingern steht. ^^
    Damals war es scheinbar eine andere Nummer, hab ja BMW Dämpfer drin, sind halt nur alt, steht auch ganz mini klein Stabilus drauf, sind aber kürzer als die anderen Stabilus die ich gekauft hatte. ;)
    Also müssen die doch irgendwas geändert haben. Nun denn