So wie im alten Shop, wäre es toll!
Eine History der vergangenen Bestellungen + aktuellen Bestellungen und als i Tüpfelchen noch eine Wunsch/Merkliste. Mehr braucht man eigentlich nicht.
So ohne die übersicht, ist das .......... weil jeder Shop hat das.
Beiträge von sway-67
-
-
Wieso nicht mehr?
Die Nachfolger haben den Mist.
Ach soooo? Also nur die E9X Reihe hat das ok.
-
bitte schön
Lenkrad und Felgen ist gleich -
Wie? Wa? Ui die haben keine Sensoren mehr an den Ventilen, ich bin immer von ausgeganen, die haben das noch.
Cool wusste ich auch nicht!Wieder was nebenbei gelernt!
-
Ja schon, aber ich find nur Pics von einem Fxx mit den Alus.
Ich hätte ja gern ein E91 mit den Alus gesehen u. zu schauen, wie sie da wirken. -
An die E91 Fahrer: Fährt jemand von euch die BMW Individual V-Speiche Styling 439 in 19 Zoll ?
Wenn ja, könnte ich da mal Pics von der Seite usw.. sehen?ps.: Wenns dann noch einer mit M-Paket ist und in Sparkling Graphit
, wäre das natürlich das i Tüpfelchen.
-
Nope. Muss nichts codiert werden. Umbauen, fertig.
Perfekt
aber ich denke das ist klar?
logisch, sonst geht ja nachher nur die Hälfte.
-
Namd, ich hab da mal noch eine Frage zum LCI Lichtschalter.
Muss man das Ding dann noch aufs Fahrzeug Codieren oder geht das so simpel wie der Startknopf?
Das war das letzte im Innenraum, was ich vom LCI noch haben wollte. Sollte die Tage auch eintruddeln, mir viel nur gerad ein, das ich nicht mehr weis ob man das Ding noch aufs Fahrzeug codieren. -
Nur so eine Frage: Schlüsselbatterie schon ersetzt?
-
Maniac79
Lies mal nochmal sein Text.
Es geht darum, dass das Fahrzeug ein AT Motor bekommen hat u. er gern wissen möchte, wie man rausfinden kann, das auch wirklich wieder ein N52B30 eingebaut wurde und kein N52B25.