Jup sieht gut aus!
Mein Start/Stop Taster vom VFL sollte in einem Stück bleiben (liegt jetzt verpackt in meinem Ersatzteile Regal), daher hab ich beim aufarbeiten vom LCI Taster, den Knopf erneuert.
""
Jup sieht gut aus!
Mein Start/Stop Taster vom VFL sollte in einem Stück bleiben (liegt jetzt verpackt in meinem Ersatzteile Regal), daher hab ich beim aufarbeiten vom LCI Taster, den Knopf erneuert.
Hmm okay dann scheint das doch nur bei den neueren zu sein. Bin ehrlich, hab da noch nicht ganz genau drauf geachtet, weil ich Sie nie benutze und an mein E91 komm ich gerade nicht ran (Winterschlaf).
Hatte nur mal vor Jahren gelesen das bei Rechtsverkehr, immer die Linke an sein muss. Mein Fehler.
Hab mal kurz probiert, was zur Hand ist:
E36 Touring = 1
E36 Compact = 1
E46 M3 Cabrio = 1
E63 = 2
E92 = 2
E93 = 2
F10 M5 = 2
F30 = 2
Gibt es überhaupt Fahrzeuge die Serienmässig 2 haben?
Ich meine, das kann schnell zur verwechslung mit Bremslicht etc.. führen, wenn da pro Seite eine an wäre. Da wir rechtsverkehr haben, muss die Linke (Fahrerseite) leuchten.
edit: Ok mein Fehler, scheint dann bei allen nach der E46 Reihe zu sein.
Startknopf findet man definitiv bei eBay.
Beim Umbau auf den vom LCI, hab ich mir den besten rausgesucht (wo der matte Silberring außen noch sehr sehr gut ist), das Ding zerlegt, den schwarzen Innenring komplett vom Softlack befreut, in Matt schwarz lackiert, den Schwarzen Knopf selber gleich noch neu geholt und wieder zusammen gebaut. Ergebniss: Sieht aus wie in Neuer.
Jup wäre eine Möglichkeit. Daher rauf auf die Bühne, verkleidung ab und schauen. Gegebenenfalls nochmal sauber machen, nochmal fahren (ohne verkleidung) und nochmal auf die Bühne nachsehen.
Er müsste unter Kraft qualmen wie eine Dampflok (wenn die VSD fällig sind, denn auch daher kann er Öl verbrauchen, da er es ja verbrennt).
Einfach mal darauf achten beim fahren.
Tropfen unterm Auto, da hilft nur hochheben, verkleidung ab und schauen wo es rausläuft.
Das nicht.
Aber man kann es im FRM codieren, was sich wie verhalten und wann wie stark leuchten soll.
Ahhh so wie ich mir das schon gedacht hatte.
Bei mir ist alles original. Find das so auch am schönsten, aber jeder wie er mag.
Warte mal, ich geh mal eben schauen.
Wenn ich Licht einschalte (ich schau mal eben), leuchtet am Heckt der Led Streifen, den du grün makiert hast.
Ich mach mal ein Foto:
IMG-20230927-WA0021.jpg
Habs jetzt bei 2 vfl E91 ausprobiert (meinem und ein kundenfahrzeug).
Bremse treten und Foto machen geht gerade nicht, aber mit Besenstiel das Pedal drücken und von Schräg kucken, erkennt man das unten links bremslicht an geht.
oben Link: Blinker
unten Links: Bremslicht
oben rechts Rückfahrscheinwerfer
links/rechts mitte Abblendlicht/normales Rücklicht
Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Bisher hat keiner was bemängelt am Licht, hab lediglich die alten gegen komplett neue Blackline Rückleuchten getauscht.
Sollen die unten Doppeltbelegt sein, also normal an und beim Bremsen dann nur etwas heller?
edit: Blacklines bei Nacht (eingeschaltet) jetzt mal abgesehen von der Version. Auch da sieht man, normals Licht im Dunkeln an und es leuchtet nur der Streifen in der Mitte.
Warum fragst du das nicht in dem Thread von Leebmann24?
Gar kein Code, das wird wohl irgendwie anhand des Namens hinterlegt.
Hatte aber auch schon mal direkt gefragt, hat man aber nicht drauf geantwortet.