Das ist doch das Bremslicht unten Links. Schau mal nach dem Bremslichtschalter, sitzt am Bremspedal mit dran.
Und dann bau auch mal das Rücklicht aus und schaus dir innen an, ob das alles noch gut aussieht.
Als ich mein auf BlackLine Rückleuchten umgebaut hab, ist mir aufgefallen, das es dort schon einige Verformungen durch Hitze gab (ich kann natürlich nicht sagen, ob da mal jemand LED's reingesteckt hat, anstatt den original Glühbirnen) und ein Kleines Blech kam mir entgegen.
Beiträge von sway-67
-
-
Gen 2 sind inzwischen über dem damaligen Grenzwert zzgl. Toleranz.
Gilt das für alle Performance ESD's die man aktuell noch bestellen kann für diverse Motoren oder nur für die 6Ender (da die ja doch mehr krawall machen kännen als ein 4ender) ?
Hatte nämlich mit dem gedanken gespielt, mir ein zu bestellen für mein E91. -
Ah okay wieder was gelernt.
-
N52N sind doch alle gleich, egal was für eine Karosserie drum gebaut wurde.
Kann mir nicht vorstellen, das die Teile einer Limo nicht auch beim Coupe passen.
Schläuche bestellen und mal ranhalten ob gleich lang, wenn nicht, schickst sie zurück.
ist doch einModellcode: WB51 VFL 330i Coupe aus 9.06 oder?
-
Och kommt schon....
Hätte ich Zugriff aufs TIS hätte ich nicht gefragt....
Es gibt TIS. Die meisten die sich trauen einen Motor aufzumachen nutzen das.
Fluchtfahrer
Er schrieb doch , das er kein TIS hat. -
Was noch schön wäre, wenn der Titel vom Thread geändert wird. z.B. BMW E91 wie Heckklappe Notentriegeln oder so
So ist er nicht so wirklich aussage kräftig, wenn nochmal jemand das Problem hat. -
An der Heckklappe ist die Stoffblende zugleich die Klappe. Geht von unten nach oben auf zu klappen.
Wenn du sie aufgeklappt hast, müsste auf er Fahrerseite ein angedeutetes Loch zusehen sein im Schaumstoff, das kann man umklappen (in deinem Fall nach Oben, da die Klappe ja zu ist) , dahinter ist was zum Entriegeln der Heckklappe.
Wobei man den Schaumstoff auch so weg popel kann um so ran zu kommen.
Hier paar Pics für die Nachwelt.Die Blende hat 3 solche Halter die einrasten.
IMG-20230906-WA0001.jpg IMG-20230906-WA0002.jpg
Dann siehtst du den Schaumstoff und dort auf der Fahrerseite wie so ein Loch/Deckel, was man aufklappen kann.Da hinter befindet sich normalerweise so ein Kunststoffring.
IMG-20230906-WA0000.jpg IMG-20230906-WA0003.jpg
War bei mir richtung Rücklicht geklappt, vielleicht nochmal genauer suchen mit Finger und Taschenlampe. -
Einen mit gleicher Teilenummer nehmen ist sinnvoller, als irgend einen zu probieren.
Gibt ja nicht umsonst verschiedene Teilenummern. -
Dorx? Wenn dann Torx, sonst wirst du nicht fündig.
-
Wollte mal Fragen ob jemand zufällig ein Traglastgutachten für die M641 Felgen hat.
Hat keine 2 Min gedauert.Selbst über google findet man es, man muss sich nur mal kurz Zeit nehmen.