Gar nicht.
Türverkleidung ab (dazu die Dekorleisten ab und die Blende am Griff auf der außenseite) und den Griff abbohren usw..
Mal eben in 5min nicht ganz erledigt, brauchst schon nen bissel Zeit.
Beiträge von sway-67
-
-
Guten Tag und willkommen im Forum.
Hier eine Anleitung. -
Ah okay daran lag es.
Was bin ich froh das ich den Komfortzugang habe, da haben meine Schlüssel eine Batterie die man wechsel kann, wenn sie leer ist. -
Weißt du wo ich gute Ersatzteile für BMW Emblem hinten, Start/Stop-Knopf und diverse Knöpfe für die Klima herbekomme?
Embleme bekommst du bei BMW , da würde ich kein China zeug nehmen.
leebmann24.de (ein BMW Händler/Autohaus mit Onlineshop)
Start/Stop Knopf --> kommt darauf an, ob du ihn komplett ersetzen möchtest (dann nur NEU bei BMW mit um die 85,- ) oder öffnen um die Abgenutzte Taste selber zu ersetzen (gibts auf ebay für ... Klick Mich )
Hab mir das auch besorgt + noch einen Taster vom LCI (den hast du ja schon, da du ein LCI fährst) und dann das ganze Zerlegt, den Ring der um den Taster ist, auch noch vom Softlack befreit undin schwarz Matt neu lackiert und schon sieht das aus wie neu.
Diverse andere Tasten gibts einzeln nicht bei BMW, da hilft nur, entweder ein Gebrauchtes Teil besorgen, neu bei BMW (für viel Schotter) oder halt Tasten/Aufkleber für die Tasten, von 3t Herstellern (China usw..).
Würde da aber auch erstmal nach Gebrauchtes ausschau halten* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Nur so am Rande, der User ist gesperrt !
edit: ok -
Naja die Limo hat keine Komfortzugang und es geht trotzdem alles auf.
Vielleicht eine Programmierungssache oder es verhält sich so wie mit dem Heckversteifungsrahmen. -
Bei mir geht auch nur die Fahrertür mit dem Schlüssel auf, der Rest bleibt zu.
Bei mir geht alles auf, daher bin ich von ausgegangen, das es bei allen so sein könnten.
Hab hier noch ein 330d E91 und ein Limo aus 06 stehen. Auch die beiden entriegeln alle Türen.
Schlüsselbart aus dem Funkschlüssel ins Schloss stekcne rumdrehen und alle Türen entriegeln.
Meiner und der anderen E91 haben Komfortzugang, die Limousine hingegen nicht. -
Hier eine Vergleichstabelle der Performance ESDs
Gibts das Schreiben zufällig auch von BMW Deutschland? -
Wenn Batterie leer, dann logischerweise nur die Fahrertür, ansonsten gehen alle Türen auf. Probieren doch einfach.