Bei Lambdasonden kann man auch ohne Probleme im Zubehör welche von Bosch nehmen
Interessant, haben bei mir beim M52 nicht funktioniert, hab dann doch BMW genommen und keine Probleme mehr gehabt.
Bei Lambdasonden kann man auch ohne Probleme im Zubehör welche von Bosch nehmen
Interessant, haben bei mir beim M52 nicht funktioniert, hab dann doch BMW genommen und keine Probleme mehr gehabt.
Nimm wirklich BMW u. dann auch anhand deiner FIN!
Auch wenn Leebmann diverse Zubehör Sachen mit Anzeigt.
Du kaufst sonst 2 mal, der Zubehör kram funktioniert einfach nicht.
Erklären kann ich es dir nicht, keine ahnung was in den BMW Sensoren noch extra drin steckt, aber Zubehör funktioniert einfach nicht, da hast deine Fehlermeldungen nach wie vor u. das Kfz läuft nicht.
Lambdasonde und diverse andere Sensoren, immer bei BMW.
Zubehör funktioniert irgendwie nie!
Moin, macht er das auch bei Lastwechsel z.B. wenn du beschleunigst usw..?
Ventilschaftdichtung wenn die noch nie gemacht wurden.
Notfalls müsstest Du evtl was aufschweißen lassen.
Deshlab hatte ich ihm eine Teilenummer hinterlassen. Da sollte die Führung mit dran sein. Könnte man somit ausschneiden und dort einsetzen.
Uff soetwas hab ich auch noch nie gesehen.
Als ob da mal jemand über irgendwas drüber gedonnert ist mit voller wucht und hinterher einiges getauscht hat, damits fahrbar ist, um dann das Fahrzeug zu verkaufen.
Nur so ein lauter gedanke natürlich, will ja niemandem was unterstellen!
Könnte es sein, das die Führung an dem teil mit dran ist:
Teilenummer: 41147137578
Nur so eine Vermuttung.
Namd. genau solch Liste hab ich gesucht, damit man soetwas auch mal hat.
Allgemein Frage an alle --> Gilt das für alle Motoren die in der E9x Serie so verbaut wurden oder gibts da noch paar Unterschiede?
Falls ja, könnte man da vielleicht oben noch angeben bei Motorcode xyz soviel Nm und bei Motorcode wxyz soviel Nm ?
Ventildeckel vom N46 wüste ich da auf anhieb gern noch, waren das 10 oder 15 Nm.
Vielleicht das Kabel was zum rechten Rücklicht geht... Ich würde mal die ganzen Kabel kontrollieren, könnte ja ein Kabelbruch usw.. sein.
Domlager ist die Aufhängung zwischen Karosserie und Dämpfer oder? Was soll sich da denn bewegen oder rotieren oder kreiseln?
Na beim einlenken, dreht sich der Dämpfer im Domlager schon u. damit das auch klappt, sind die Kugelgelagert. Schau dir das ruhig mal auf ner Bühne, wie sich das bewegt, wenn du das Rad einlenkst.
Stell dir vor, der Dämpfer wäre fest, wie möchtest du dann einlenken, das ganze muss doch beweglich sein
Er wird dir nicht antworten, da er zuletzt 2013 aktiv war.
Leider ist das bei einigen so, das Sie erst in einem Forum um hilfe bitte u. irgendwann wenn Sie das Problem gelöst haben, die Lösung nicht mehr preis geben, so das andere auch eine hilfe haben.
Lies mal den Thread, stehen einige gute Hinweise drin.