Beiträge von sway-67

Domlager ist die Aufhängung zwischen Karosserie und Dämpfer oder? Was soll sich da denn bewegen oder rotieren oder kreiseln?

Na beim einlenken, dreht sich der Dämpfer im Domlager schon u. damit das auch klappt, sind die Kugelgelagert. Schau dir das ruhig mal auf ner Bühne, wie sich das bewegt, wenn du das Rad einlenkst. ;)
    Stell dir vor, der Dämpfer wäre fest, wie möchtest du dann einlenken, das ganze muss doch beweglich sein ;) :)

Er wird dir nicht antworten, da er zuletzt 2013 aktiv war.
    Leider ist das bei einigen so, das Sie erst in einem Forum um hilfe bitte u. irgendwann wenn Sie das Problem gelöst haben, die Lösung nicht mehr preis geben, so das andere auch eine hilfe haben.

Lies mal den Thread, stehen einige gute Hinweise drin. ;)

Montagsprodukte gibts leider bei jedem Hersteller, also egal ob man nun Febi/Bilstein, Sachs, H&R, KW etc.... Fahrwerke verbaut. :)

Hatte ja auch überlegt was ich kaufe etc.. aber mir dann gesagt, ewigkeiten rumüberlegen bringt nichts. :)

Ich hab mein Gewindefahrwerk mitte April rausgeworfen und gegen Dämpfer + Federn von Sachs (für Fahrzeuge mit M- Fahrwerk) , der rest origi. BMW teile getauscht.

(Gewinde war mir zu tief u. ab Werk hab ich M-Paket Innen u. Außen,).
    Bis auf die Z4 Domlager, Querlenker + Spurstangen, hab ich alles was am Dämpfer/Feder dran ist, erneuert. Kein Knarzen, kein nichts.

Firefox, Chrome etc.. also hab es mit den üblichen verdächtigen Probiert.
    Hab mal eben gegooglt nach genau der Meldung (bin da vorher immer von abgekommen, da ich nur was gesucht hab, bestellt hab und dann war das Thema erledigt bis zur nächste Runde :29-wbb4-whistling: ), scheinbar ein Fehler in der Datenbank von Leebmann, wenn da nicht die aktuellen Daten der BMW AG ins System eingepflegt werden, kommt das zu dieser Fehlermeldung. Gut dann liegt der Fehler nicht an mir oder agen wir an meinen Geräten.

Moin, geht zwar nicht direkt ums Fahrzeug selber, aber so die Richtung.

Jemand Ahnung von Windoof usw..?

Leebmann24 zeigt bei mir nie die Ausstattungliste etc.. an, dabei ist es komplett egal, welchen Wagen ich von mir nehme.
    Bin ich bei meinem Kumpel und er geht in sein Account, zeigt er wiederrum von seinem M alles mögliche an. :19-wbb4-confused:   
    Selbst mit neu aufgesetzen Pc usw.. nichts, da steht immer nur error etc.. :06-wbb4-biggrin: vielleicht sind es ja EX Geheimdienstfahrzeuge der NSA/CIS etc.. LOL :flash2:

ps.: IRIS Error 10052 - General: Client Directory not found
    Das wird mir nur angezeigt.