Beiträge von sway-67

Hab da noch was zum Thema Sortieren: Dinge nach Verfügbarkeit sortieren (da muss man nicht 100 Seiten Blättern, sondern hat gleich alles was verfügbar ist (z.b. im Lifestyle Bereich).

Aktuell habt ihr ja drin: Beliebsteste, Neuerscheinungen, Niedrigster Preis, Höchster Preis

Hat jemand von euch in seinem E91 den Basisträger und dazu diesen Haken und diesen Tisch zum aufklappen?

Wenn ja, ist das stabiel? Hat da jemand live mal Fotos von?
    Lustig, bei MB gibts das gleiche Patent, nur mit MB Logo und beim Tisch ne silbernen Rand, sost sieht das gleich aus. :06-wbb4-biggrin:

edit: Ok scheint bei BMW auch auch mal einen mit silbernen Rand gegeben zu haben, den man noch bestellen kann, der is komplett schwarz und der rand glanzs schwarz. ^^

Da steht doch bestimmt eine Teilenummer drauf oder?

Wenn ja, gib die mal bei Leebmann ein, dann kommt eine Bildtafel, vielleicht kannst du das Teil dann zuordnen.
    Da ich gerad erst Fahrwrrk gemacht hatte, hatte ich im Kofferraum alles raus, da ist mir solch Teil aber nicht aufgefallen.
    Sieht als als ob das über einem Kabel zum Schutz sitzt oder so ähnlich.

ps.: Das könntest du noch gerbauchen --> 51479142418 :06-wbb4-biggrin:

Wollte gerad mal schauen, aber Anmelden mit den vorhanden Zugangsdaten geht irgendwie nicht.
    Muss man ein neues Konto anlegen?

Ach nee, erstmal nur so schauen, ohne einloggen nehm ich mal an.

Edit: Ich hoffe mal es wird alles aus dem alten Übernommen wird an Bestellungen usw... usw.. wäre das super und vorallem die Vergleich/Beobachtenliste :01-wbb4-smile:
    So schaut es schon mal ganz gut aus.

3 von 5 hab ich schon mal in der Garage hinterlegt. :06-wbb4-biggrin: Find ich super !!
    Wenn dazu dann auch noch ein allgemeines Bildchen vom Fahrzeug kommt, also beim E36 Compact, eben ein E36 Compact (beim E91 gehts) und kein Verhültes Auto, wäre das Ultra. :06-wbb4-biggrin:
    Ich weis, is bekloppt, aber so kleine Details sind immer wieder schön, nicht nur im Fahrzeug selber. :01-wbb4-smile:

Achso, die Ausstattungsliste bleibt ja nach wie vor so ein Thema, einige bekommen Sie angezeigt, andere nicht, weil Fahrzeug nicht in der Datenbank
    (Kann man da nicht mal mit BMW direkt komunizieren? Die müssen doch alles für alle Autos haben, so dass das auch mal vernünftig funktioniert. Also wäre schön mein ich!)

Ich hab mal zum Spaß die Interieurleisten Alu Längstschliff gesucht.
    Hätte ich zwar in die Kategorie * Türverkleidung/Seitenverkleidung mit reingeschoben, weil es Anbauteile der Türverkleidung sind (etwas weniger Unterpunkte), aber nun gut so gehts auch. :01-wbb4-smile:

Was bisher noch nicht funktioniert, geht dann sicherlich, sobald der Shop Online ist, also sobald ihr gewechselt habt. :01-wbb4-smile: