Beiträge von Neptune

    Dann frag ich mich, warum man nen 320d kauft, wenn man die Leistung eines 330/335d will? :rolleyes:
    Hauptschwachstelle unseres 335d von Arbeit sind die Windgeräusche ab 200km/h an beiden Fenstern. Bei 260 musste dich schon mehr als anbrüllen...

    Mein 330d hat offensichtlich dasselbe Problem, ab 180 kmh fängts so langsam an, bei 250 kmh braucht man technische Hilfe um sich zu verständigen, ein Megafon vielleicht.
    Knarzen kommt bei kalten Außentemperaturen vor - aber ist der Innenraum wärmer so lässt das Knarzen nach und verschwindet dann auch komplett.
    Woher es kommt kann ich nicht genau einschätzen, irgendwo zwischen Mittelkonsole und Beifahrer.
    Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und die von mir beschriebenen Wehwehchen stören mich nicht allzu sehr.
    Achso, das Bremsproblem habe ich nicht, alles fein.

    Gilt das mit 10mm jetzt nur für E92/93?


    Ich hatte eigentlich auch vor 20mm oder 30mm pro Achse hinten drauf zu setzen, ohne was zu bördeln.
    Habe 225er mit 8x17 ET34 (Styling 158, Standardfahrwerk) drauf und blicke da irgendwie komplett nicht mehr durch was geht und was nicht.
    Wäre schön wenn da mal jemand Licht bei mir ins dunkle bringen kann. ;)

    Hi, ich bin neu hier - und habe genau das selbe Problem wie mein Vorredner.
    Ich selbst besitze einen e92 330d mit Sternspeiche 230 auf 19 Zoll.
    Vorne 225, hinten 255 auf Pirelli P-Zero und plane auch Spurverbreiterung an der VA und HA durchzuführen, allerdings weiß ich nicht was geht und was nicht, könnte uns beiden evtl einer hier raus helfen? Danke im voraus.


    PS: Ich habe noch zahlreiche weitere Fragen, allerdings stelle ich diese nach und nach zu gegebener Zeit, erstmal eins nach dem anderen ;) Vorstellung inkl. Bilder folgt.


    lg