so ein quatsch felgensicherungen sind sowieso der letzte rotz wenn die deine felgen wollen dann sind die in 5 min abgebaut samt felgensicherung
So siehts aus, am besten man schweißt die Dinger an.
so ein quatsch felgensicherungen sind sowieso der letzte rotz wenn die deine felgen wollen dann sind die in 5 min abgebaut samt felgensicherung
So siehts aus, am besten man schweißt die Dinger an.
Heftig, mittlerweile müsste man jemanden einstellen der mit nem Knüppel bewaffnet 24h am Tag im Auto sitzt.
Der Frage schliesse ich mich an. Will das demnächst auch mal in Angriff nehmen.
Ach Leute sind wir doch mal ehrlich. Wir alle wissen das sich in der Frage Spritpreis eh nicht´s tun wird. Wir Deutschen sind ein reines Meckervolk, aber auf die Straße gehen würde keiner. Und selbst wenn würde es den Politikern und den Ölmultis einen Fliegenschiss interessieren. Allgemein steigen die Lebenshaltungskosten immer weiter an. Ich krieg das Heulen wenn ich max. 2 Tage nachdem es Gehalt gab mein Konto mal wieder checke und sehe was noch übrig ist. Man arbeitet z. T. nur noch dafür das man ein Dach überm Kopf hat, ein bisschen was zu essen und ein Auto um zur Arbeit zu kommen, wofür man dann auch wieder Geld investiert da man ja noch den Sprit benötigt. Jetzt könnte man natürlich sagen man benötigt kein Auto. Geht aber bei vielen,mich eingeschlossen, aufgrund der Entfernungen und Fahrzeiten der Öffentlichen einfach nicht.
Jupp gerade bei sicherheitsrelevanten Bauteilen, lieber nen Fachmann ranlassen.
Ich hoffe du meinst die Schrauben vom Scheinwerferarm.
Hm ich werd mal die Korkenmethode ausprobieren die hier einige fahren. Vielleicht wirds ja dann besser.
Meinste das sich die Schrauben gelockert haben?
Das es auf Pflasterstein zittern ist mir auch klar, aber nicht so extrem. Kommt mir vor als wenn ich in nem Pacecar sitze. Selbst auf glatter Strasse zittern die Dinger. Das sollte wohl nicht so sein.
Und wenn ich ständig Lichthupe anderer Verkehrsteilnehmer bekomme dann muss wohl was dran sein oder? Und nein es liegt nicht am Fahrstiel.
So kleines Update von mir:Ich habe die Bleche jetzt seit 2 Wochen drin und konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen. Gerade auf Pflasterstein merkt man es. Aber auch nachts auf der Autobahn sieht man es gut an diversen Schildern. Schade hatte mir mehr erhofft.
Du hast selber geschrieben das du fast jeden Tag zu spät kommst. Wie wärs denn mal mit früher losfahren statt dafür die Karre zu treten?