Beiträge von ChristianE91_325i

Bei welcher Filiale warst du denn? Wenn die das wirklich übernehmen fahr ich da auch mal hin.

Also ich hatte mal einen 335i FL als Leihwagen und fand das die Menues etwas präziser und auch schneller reagiert haben.
    Nachrüsten kann man das Navi haben wohl einige hier im Forum schon gemacht oder machen lassen, aber das ist halt mit
    nem imensen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden, naja vom Geld ganz zu schweigen, aber das liegt immer im Auge des
    Betrachters und wieviel der jenige an Kohle dafür in der Tasche hat.
    So einfach vom VFL auf FL tauschen geht nicht da sind andere Hardwarekomponenten verbaut.
    Der FL hat z.b. ne Festplatte fürs Navi.

Edit: Also den Idrive-Stick haben beide. Dann kommt es drauf an ob du Sprachsteuerung hast dann hast man entweder 1 oder 2 Tasten hinter dem Idrive-Stick (Menue und Sprachsteuerung)
    Bei dem FL hast du noch einige Tasten mehr um direkt in die jeweiligen Menues zu kommen. 5 vorm Stick und 2 dahinter.

Naja also tauchen tut es nicht, dafür wurde es nicht gebaut :D aber es taugt schon was. Also ich würde es nicht mehr missen wollen.
    Ich finde es wertet den Innenraum und somit die ganze Austattung doch um einiges auf. Und so schlecht sieht der Bildschirmbuckel nicht aus.
    Ist ganz gut angepasst finde ich.

Also bei mir zittern die Scheinwerfer sporadisch. Wenn ich über Pflasterstein fahre dann bemerke ich gar kein zittern, auf der AB hingegen sehr stark. Hab schon desöfteren nach dem Überholen auf der AB ne Lichthupe bekommen. Aber 20 Teuronen finde ich schon arg übertrieben für 2 beschi**ene Bleche, zumal, wie ich hier gelesen habe, evtl. nicht mal Abhilfe dadurch geschaffen wird.