Ach du Sch... wie kann man nur. Aber immerhin besser als Lexusstyle Rückleuchten
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
-
Ah da sind ja schonmal einige.
Ich bin aus Lichtenberg. Aber auch nur an den Wochenenden da.
Vielleicht kann man ja mal in nächster zukunft ein Treffen arrangieren um sich mal kennenzulernen.
Bestimmt ist man schon aneinander vorbeigefahren und hat´s nicht bemerkt, aber bei der Masse an
Auto´s auch kein Wunder. -
Wasn los mit den ganzen Berlinern? Gar keiner da?
Finde ich eine Super Sache das mit dem regionalen Forum.
-
Ja aber mein Kennzeichen wird sich nicht ändern. Wird ein Zweitwohnsitz für die Zeit wo ich auf der Technikerschule bin.
-
Bin wie der Scary ebenfalls bald in Dresden. Cool Robert das es doch noch geklappt hat.
-
mich hats heute auch erwischt
. Die Hagelkörner waren teilweise Golfball groß! bis auf eine Delle im Dach, nicht besonders groß und eine in der Motorhaube konnte ich nichts entdecken. Außer ein paar Stellen wo der Lack abgegangen ist und Kratzer drin sind. Habe meine Versicherung schon informiert, weiß jemand, wie das abläuft? Schicken die nen Gutachter?
Ja ich hatte heute auch das Vergnügen auf der Autobahn. Erst war es "nur" heftiger Regen und dann kamen die Hagelkörner. Resultat: Mehrere Dellen auf dem Dach und auf der Motorhaube.
Werd morgen mal meine Versicherung anrufen und fragen was man da machen kann. -
Touring ohne Reling wirkt meiner Meinung nach einfach nur nackt ...
-
Ah sorry ... den Filter hatte ich überlesen
Dann habe ich nichts gesagt *g*
Kein Ding.
-
Ist mir auch schon passiert. Meistens aber bei den hinteren Scheiben, weil die Knöpfe dafür sehr günstig liegen
Aber mir ist auch schon öfter passiert das ich gar nicht erst abgeschlossen habe und beim wiederkommen mich
gewundert habe warum nichts blinkt und klickt beim drücken.Kleine Geschichte: Als ich noch meinen E36 Compact hatte, bin ich mit nem Kameraden einkaufen gewesen.
Als ich wiederkam habe ich meinen Autoschlüssel in meiner Tasche gesucht und dann beim
hineinsehen ins Auto gemerkt, das der Schlüssel noch im Zündschloss steckte.