Endlich die Sommerschlappen drauf

• Juhuu

wie bereits oben erwähnt hab ich seit heute Nachmittag endlich meine Sommerreifen drauf. Nach langem suchen hab ich mich für die Performance 313 in 19 Zoll entschieden. Tja das erste was mein Kumpel mir mitgibt "da müssen aber noch Spurplatten" drauf.... :huh:

• und was willst du mit diesem Thema bezwecken?

• Tja was soll man sagen, dein Kumpel hat Recht ;).

• Oh mannnn

warum seid ihr so Spielverderber? Is doch en Forum hier oder? Bis zu wieviel mm kann ich denn an Platten verbauen beim VFL? und welche nehme ich da... boah sooo viele Fragen :rolleyes:

• Oh mannnn

warum seid ihr so Spielverderber? Is doch en Forum hier oder? Bis zu wieviel mm kann ich denn an Platten verbauen beim VFL? und welche nehme ich da... boah sooo viele Fragen :rolleyes:

HAst recht. Ist ein Forum :)

Deswegen gibt es auch eine Suchfunktion wo man echt alles findet was du wissen willst ;)

• Schau hier nach!

die Felge gibts mitlerweile so oft.. da steht sogar dabei wer welche Spurplatten auf welchem Fahrzeugtyp hat...

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• gebt ihn doch einfach ne Antwort und dann ist a Ruhe :whistling:

Spurplatten kannst locker 15mm hinten drauf schrauben, am besten von scc :meinung: