Hey weiß einer was der einbau eines Sportlenkrad´s beim kostet? Hab wie in nem anderen Thread schon erwähnt ein Serienlenkrad Leder und will mir jetzt ein Leder Sportlenkrad einbauen (lassen).
Beiträge von canuma
-
-
Hast du das Serienlenkrad? dann mit Teilen ca. 1.400€
...wieso 1.400EUR ??? bezahle knapp über 800EUR
-
Es ist ein Serienlenkrad mit Leder drin. Hab mir beim BMW Händler das "normale" Sportlenkrad bestellt. Der Meister faselt irgendwas von 15min einbauzeit und ca 40 EUR
-
Weiß jemand was der Einbau vom Sportlenkrad beim
kostet?
-
War das DEFTINITIV davor nicht?
Ich will dir nichts unterstellen, aber auf sowas achte ich persönlich nicht und vllt ist es dir bisher auch nur nicht aufgefallen
Nein, hab gestern Abend nochmal nach dem Öl geschaut und DAS wär mir sofort aufgefallen (so wie eben). Tja eine gute Werkstatt is wie ein sechser im Lotto! Machen die eigentlich automatisch ein Software Update? (falls die Software veraltet sein sollte) -
...war heute morgen in meiner Werkstatt (BMW NL) um die Scheinwerferwaschanlage reparieren zu lassen. Getauscht wurde laut
die Pumpe und die beiden Düsen. Soweit so gut, schau eben mal in den Motorraum und stelle mit erschrecken fest das die Dichtung (die waagerechte lange überhalb des Motor´s) einen 6cm langen Riß hat (an der Stelle hängt so ein "fetzen").
Na toll!Von der Werkstatt will´s natürlich keiner gewesen sein! War aber definitiv vorher nocht nicht. Ich könnte kotzen...........
-
Tja also so richtig verstehen kann ich Dich nicht. Wenn ich so "viel" Geld ausgebe für nen neuen Wagen dann informier ich mich doch und will wissen wer den vorher gefahren hat. Zumindest werfe ich mal einen Blick in den Brief. Denke mal bei nem Diesel ist das ganze nicht so tragisch, die können einiges ab. Evtl. was ja weiter oben schon mal angesprochen wurde könnten die Dämpfer nicht mehr die allerbesten sein. Um 100% sicher zu sein interview deinen Verkäufern mal.
-
...steht nichts im Fahrzuegbrief --> Vorbesitzer??
-
Was hat dich die Schaltwegverkürzung gekostet (inkl. einbau)
-
...und was war jetzt der Fehler?