Nach wie vor iphone 5s...nach wie vor top zufrieden wobei den akku muß ich etwas bemängeln

Welches Smartphone nutzt Ihr ???
-
-
Seit Jahren iPhone, ab dem 3GS bin ich dabei. Dann das 4er und im mom das 5er. Freue mich schon auf das 6er
Obwohl Apple sich ein paar Sachen mal bei der Konkurrenz abgucken könnte
-
Samsung S2 Plus in einer dicken Ledertasche.
Sonst hält es nicht lange bei mir
-
Ich benutzt seit Monaten ein huawei p6, da ich Samsung hässlich und iPhone zu teuer finde. Bis jetzt macht es alles was ich will und der support ist mehr als freundlich. Und für das Geld..
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
Hab privat seit Jahren ein (oder mehrere) Windows Phone(s). Erst 7, dann 7.5 dann 8 und nun 8.1 (dev. Preview)
Kurzes Urteil zu 8.1, ein absoluter Traum an Bedienbarkeit, Übersicht und Performance auf einem Low-End Gerät (Huawei W1).
Es ist eben anders!
Habe als Firmen-Telefon ein iPhone 5 und muss sagen, dass die mittlerweile gefühlt Lichtjahre von WP (und wohl auch Android) entfernt sind. Hat sich dort in den letzten Jahren etwas geändert?
Natürlich nur meine Meinung.
-
Seit einem halben Jahr ein Motorola Moto G . Bin top zufrieden bis jetzt , genügt meinen Ansprüchen vollkommen.
-
Samsung Galaxy S3. Zufrieden bis ca. letztes Jahr Dezember. Dann Firmwareupdate gemacht auf das heiss erwartete 4.3. Dann leider kein Downgrade mehr möglich.
Unzufrieden total mit der Firmware.Würde aber wieder ein Samsung nehmen.
Hatte ein Huawei, absolut unzufrieden, lahm, langsam, träge, persönliche Meinung => Mist.
Motorola auch was hatte (Zeitraum 2012/2013) eher unzufrieden, komische Firmware, ab und zu immer wieder abgestürzt. -
Hiho!
Irgendwie komm ich mit den ganzen Phones nicht mehr mit, was ist gut, was ist nicht so toll, bisher hatte ich wenig Glück mit meinen Handys.
Ich würde mir sowas wie eine Info Broschüre wünschen in der nebeneinander alle aktuellen Smartphones verglichen werden. Es kostet so viel Zeit die ganzen Teile zu vergleichen, echt ätzend.
Aber ich vermute mal dass es so ne Broschüre nicht gibt denke ich mal.
Also weiterhin klicken und vergleichen, nerv!Tondike
-
Seit einem halben Jahr ein Motorola Moto G . Bin top zufrieden bis jetzt , genügt meinen Ansprüchen vollkommen.
Das liegt gerade noch in der PAckstation. Ist für meine Schwiegermutter in Spe und eventuell das neue für meine Freundin.
Ich selber nutze ein Samsung Galaxy Note 2 -
Hiho!
Irgendwie komm ich mit den ganzen Phones nicht mehr mit, was ist gut, was ist nicht so toll, bisher hatte ich wenig Glück mit meinen Handys.
Ich würde mir sowas wie eine Info Broschüre wünschen in der nebeneinander alle aktuellen Smartphones verglichen werden. Es kostet so viel Zeit die ganzen Teile zu vergleichen, echt ätzend.
Aber ich vermute mal dass es so ne Broschüre nicht gibt denke ich mal.
Also weiterhin klicken und vergleichen, nerv!Tondike
http://www.inside-handy.de/ - hier kanns du es gut vergleichen - oder auch bei Idealo.de
http://www.areamobile.de/handyvergleich