Was war denn der Anlass für die Vermessung? Hatte das Auto einen Feindkontakt oder sind Achsteile getauscht worden? Die Spur an der Vorderachse war ja der Hammer...
Eigentlich gut gemacht - eigentlich:
Der Sturz an der Vorderachse links müsste so nicht sein. Der war eigentlich fast perfekt, bis er eingestellt wurde.
Wenn man den schon verstellt, dann die rechte Seite. So kann man das eigentlich auch fahren (er ist ja nur minimal aus den Sollwerten), man hat aber mehr Verschleiß an der Reifeninnenkante als nötig.
Wie fährt sich das Auto denn? Wenn alles ok ist, muss man hier nicht unbedingt ein Fass aufmachen.
Dank dir erstmal für deine Antwort... Nein hatte Gott sei Dank keinen Feindkontakt. Mein B12, bzw besser gesagt die B8 Dämpfer waren bestimmt seit nem Jahr oder so durch und hab es immer als Komfortproblem abgetan bzw mir gesagt, ja kümmerste dich bald drum. Getauscht wurden vorne die Dämpfer, Domlager und alles was man da vorne so tauschen kann eigentlich.
Der eigentliche Hammer war, dass der aus der Werkstatt (Service von einem Elekrohersteller mit B) meinte, nönö Spur einstellen brauchste nicht. Nur wenn die Spurstangen getauscht werden. Sollten eigentlich auch, aber war keine Zeit mehr und nicht nötig (war auch so abgesprochen).
Kam mir alles etwas spanisch vor und bin dann mal in einen anderen Betrieb gefahren und fühlte mich da auch sehr kompetent beraten und die meinten dann auch, auf JEDEN FALL Spur vermessen...
Fahren tut er sich wieder super, wie neu. Nach dem alleinigen Tausch war es schon sehr angenehm wieder ohne poltern. NACH dem eintellen, fährt er sich gefühlt nochmal es etwas besser...