Nope.
Schon zu lange her, dass ich nach den Dingern geschaut habe. Brauche das dank Combox nicht mehr.
Nope.
Schon zu lange her, dass ich nach den Dingern geschaut habe. Brauche das dank Combox nicht mehr.
Es gibt Adapter, die systemseitig als CD-Wechsler „erkannt“ werden. Da fuktioniert die Steuerung dann zumindest rudimentär.
Siehste, so genau hatte ich noch nie drunter geschaut.
Danke Jungs - hat sich aber erledigt. Einen Ort weiter konnte ich eine Bühne mieten. 20 Kopeken später waren die Bremsen fertig - und das im halbwegs warmen 😇
Ja - genau das will ich nicht, weil es beim zweiten Bock auf der anderen Seite dann sehr wacklig wird.
Ich will bzw. muss die komplette Achse freiheben.
Wo hebe ich den xDrive-Panzer mit dem Rangierwagenheber vorne am besten an, um Böcke unter die Aufnahmen zu stellen?
aber nirgends finde ich ne freigabe für motul
Wie wäre es beim Hersteller selbst?
Ich hab noch eine.
VA-Differential prüfen.
Selbst tauschen geht, ist aber einiges an Aufwand. Bühne, Motorbrücke, Getriebeheber…
Je nachdem, woher Du kommst, kannst Du dazu Panik45 mal ansprechen.
idealerweise mit Automatik
Da steckst Du dann aber bei den meisten Karren im angefragten Budget nochmal ganz schnell 800 Flocken in Spülung und Mechatronik-Service.
Ist ja nicht schlimm, sollte man halt nur von Anfang an mit einplanen.
Kann auch einer der letzten M47 sein.
Die Sache mit dem Steuergerät - wie wardpa schon geschrieben hat, dann soll er es doch verdammt nochmal selbst tauschen.
Weißer Rauch hat nur was bei einer Papstwahl zu suchen.
Lass den stehen, da gibt es bessere Autos für das Geld.
Allerdings hat wardpa auch mit den Finanzreserven Recht - und da bist Du mit etwas aus dem VW-Regal definitiv besser bedient. Die Teile sind günstiger, es gibt mehr Leute die daran schrauben können und so weiter. Ein E90 ist ein tolles Auto - aber man muss aufpassen. Ich habe meinen letztes Jahr gekauft und seitdem "mal gerade" alle 4 injektoren, die Ansaugbrücke, den Flachriemen, das komplette Fahrwerk, das VA-Differential sowie einen "großen" Service am Automatikgetriebe auf dem Zettel stehen.