Ich dann auch mal…
Federn und Dämpfer ersetzt.
Domlager und Dämpferlager HA mit ersetzt.
Angeblich könnte man den Sturz nicht einstellen, weil dann die Spur immer wieder aus der Richtung wandert.
""
Ich dann auch mal…
Federn und Dämpfer ersetzt.
Domlager und Dämpferlager HA mit ersetzt.
Angeblich könnte man den Sturz nicht einstellen, weil dann die Spur immer wieder aus der Richtung wandert.
Egal was - aber diese Ampire-Pisse ist der letzte Schrott.
Da geht die Überlegung hin, zumal ich auch noch über einen Agrarhaken nachdenke.
Angeblich gibt es eine Möglichkeit, den Antennenverstärker in der C-Säule zu ersetzen - das konnte ich aber bisher noch nicht verifizieren.
I know…
Hatte auch Glück, ein passendes zu finden.
Hänge jetzt nur an der Antenne, Scheibenklebeantenne ist fürn Arxxx. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt.
Es gab die wohl mit DAB, aber soweit ich weiß nicht mit DAB+.
Meine Antwort bringt Dich nicht weiter? Dann verstehst Du da nicht wirklich was von…
Es muss der passende Tunerbaustein im Rechner verbaut sein, sonst bringt Dir alles Codieren der Welt nichts. In Deinem Fall heißt das entweder Nachrüstlösung zB von Mr12Volt oder Fistune oder aber komplette Umrüstung auf CIC Professional. Die gab es mit DAB+, hab ich selbst bei mir drin. Die Rechner sind allerdings auch nicht ganz so häufig.
Codieren kannst Du da gar nichts, da muss schon der passende Tuner eingebaut sein.
Im Moment mache ich mir sowieso keine Gedanken^^
Noch (!) zu teuer für die Massenanwendung und in meiner Gegend aktuell auch nicht wirklich verfügbar.
Aber trotzdem im etwas weiteren Blick nicht uninteressant - wird das Ende des Verbrenners nicht aufhalten können, kann aber eine Alternative für die „Übergangszeit“ sein.
Und nein, ich möchte damit jetzt keine politische Diskussion entfachen - zum einen führt die sowieso zu nichts, zum anderen ist das da oben einfach nur meine Meinung dazu.
Ich sehe halt zwei Themen dabei:
Schmierfähigkeit und Resistenz von Kunststoffen gegen HVO.
Schmierfähigkeit in Sachen HDP.
Resistenz von Kunststoffen vor allem bezogen auf bereits gealterte Kunststoffe. Leitungen, Dichtungen, …
Aber das ist auch so ein Henne-Ei-Problem.
Wie will man das herausfinden, wenn nicht jemand das Zeug in seinen Karton mit gealterten Schläuchen und Dichtungen reinkübelt?
Moin,
es wird zwar ziemlich aussichtslos sein, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück^^
Ich suche den Kantenschutz Tür vorn - vulgo Türdichtung - Teilenummer 51727247258
Den brauche ich zweimal - bei mir haben beide Dichtungen in Höhe der B-Säule jeweils einen deftigen Riss. Gern gebraucht, sofern intakt und die Metalleinlage NICHT verrostet. Schrott von Kleinanzeigen habe ich hier schon liegen, den brauche ich nicht nochmal 🙈
Weiters suche ich noch ein Armaturenbrett für Navi mit Ablagepaket.
Ich weiß, bei Kleinanzeigen stehen genug drin. Aber die Mondpreise für „guten Zustand“ (und die Bilder zeigen dann schon die Kratzerlandschaft) möchte ich nicht ausgeben. Vielleicht hat ja jemand noch eins, das er nicht braucht.
Wenn ich schon dabei bin…
Mein Startknopf ist auch nicht mehr der schönste. Wenn jemand einen hat - gern auch VFL, wenn der passt.
Und einem schwarzen Himmel mit beleuchteten Sonnenblenden bzw. Spiegeln, aber ohne Panodach wäre ich auch nicht abgeneigt 😇