…Woofer unter den Sitzen?
Navi oder „nur“ Radio?
Business oder Professional?
…Woofer unter den Sitzen?
Navi oder „nur“ Radio?
Business oder Professional?
…und welches System hast Du jetzt bzw. hast Du bereits ab Werk eine Endstufe?
Vier Kanäle - wie möchtest Du die belegen?
Schau mal hier:
Das hab ich schon verstanden - ich bin nur Verwirrt - WARUM man sowas macht
...weil im SZL der Lenkwinkelsensor für das ESP integriert ist.
Entweder macht man aus dem SZL also ein eigenes Steuergerät (sinnlos, weil es dabei NUR um den Lenkwinkelsensor geht) oder man "schleift" das SZL durch bzw. hinter das eigentliche Steuergerät, das die Sensorinformationen benötigt. Und was benötigt Informationen über den Lenkwinkel? Richtig, das ESP.
DSC = Dynamic Stability Control = ESP-Einheit - sitzt im ABS-Steuergerät
SZL 0 Schaltzentrum Lenksäule - kein eigenes Steuergerät, muss aber passen, damit die "Befehle" auch passend weitergegeben werden
…und welche nun?
Radio oder Navi, mit Verstärker oder ohne, wenn mit Verstärker Hifi oder Logic 7…
Am Wetter.
Welche Audio-Anlage, Serie oder Änderungen dran vorgenommen und so weiter…
Zum Thema „schliesst erst im zweiten Gang“ (im anderen Thread beschrieben:
Auto auf der Bühne freiheben. Dann kannst Du in den zweiten schalten und es muss niemand hinterherlaufen.
Zum Thema Zulassung:
Solange der Schalldämpfer eine e-Nummer hat und die Zulassung nicht zurückgezogen wurde, ist für das Produkt die Gesetzeslage zum Zeitpunkt der Zulassung maßgebend - NICHT die verschärfte heutige.